Die Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

Ich bin jetzt bei der Pokemon Liga und wollte fragen, welchen von den Top 4 ich als erstes besser nehmen sollte und welche dann als zweitens usw. und bis welchen Level ich meine Pokemon trainieren sollte.
Meine Pokemon sind:
Zebritz Lv. 45
Flatiamo Lv. 45
Rabigator Lv. 46
Serpiroyal Lv. 46
Sodachita Lv. 47
Kobalium Lv. 48
Wenn ich noch trainieren sollte, wo dann genau? Wo kann man sehr gut trainieren?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten ^^

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:57 von ha96

15 Antworten

alles bis lv.49-50 trainieren, dann kannst du reingehen.^^

puuh, trainingsorte gibts nicht viele. da wären:
-ohrdochs auf route 10
-siegesstrasse
-rayono city sporthallen

mehr gibt es atm nicht.^^' glücksei solltest du natürlich nicht vergessen. ;)

in welcher reihenfolge, du die top4 machst, ist egal. am ende musst du sowieso gegen jeden kämpfen.^^

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ehm okee 1.tes oda 2.tes mal? ^^
Wenns zweite mal sein sollte dan kannst dus eh vergessen weil die sind alle um die level 70 ich glaub alle 71 ausa eins 73 und wenn erste mal is kannst du gute chancen haben also beim geist trainer hast du nix efektives gg sie beim 2 trainer kobalium nach vorne beim dritten fletiamo und beim 4 auch fletiamo

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:03 von joshistar221

sry das ich was falsches geschrieben habe dachte du frägst welche pokemon du an erster stelle haben solltest bei den einzelnen top 4 von links nach rehcts sry ja ich stimme dan mal ukantorkilelr zu

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:05 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"also beim geist trainer hast du nix efektives gg sie"

hast du tomaten auf den augen?! o.o
er hat doch rabigator, lol.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:07 von gelöschter User

Danke für eure Antworten ^^
@joshistar221 ist net schlimm ;-)

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:07 von ha96

Ja ok ja sry habs übersehen kan ja mal vorkommen oda ukantorkiller ?

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:08 von joshistar221

ja, kann mal passieren.^^'

gegen geist und psycho wird rabigator genommen. gegen kampf fletiamo, und unlicht wird von kobalium dominiert.^^

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 20:11 von gelöschter User

@Ukantorkiller ja aber das Problem ist das Fletiamo ja auch gleich ein Flug-Pokemon ist und die Kampf-Pokemon IMMER Gestein-Attacken einsetzen :-/

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 20:16 von ha96

dan trainier dein fletiamo besonderst gut erst ma und versuchs dan udn wen dus dan noch net geschaft hasch trainier die andren wen du bock hasch

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 20:18 von joshistar221

@joshistar ja ok wird schon irgendwie klappen ;-) Danke für eure Hilfe ^^

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 20:19 von ha96

kein dign helf imma gern =)

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 20:21 von joshistar221

lol, mit psychokinese wird es 3/4 seines teams 1HKOen. das letzte hat leider robustheit. :( aber das ist auch kein prob. er wird dich zwar 1HKOen, aber du hast doch noch 5 andere pokes, die sicherlich in der lage sind das teil(was 1kp hat) zu töten. ;D

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 20:22 von gelöschter User

@Ukantorkiller hehe ja hoffentlich ^^ Danke nochmal für deine Hilfe ;-)

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 20:28 von ha96

Man der hats ja druff ^^

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 20:31 von joshistar221

tja, gehirn einschalten und nutzen. dann kann man vieles schaffen. ^__^

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link