wo bekomme ich das wasser teil (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

wobekomme ich den wasser gott

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 19:59 von yuseifudo6666

2 Antworten

das Wasser Teil wo du suchst ist in der Yugi Story eine mission vor Yami Bakura wo du in einer Festung (Schloss)bist in diser Mission Schickst du jemanden an die Küste auch Strand dort in richtung nordost aber nicht auf das wasser nur auf den sand dort kommt er auf level 90 mit Wasserdrach in der 14 mission.Die Frage mit Cyper hayie gibt es in den Game gar nicht nur die Ausrüstung wo man in vielen Leveln finden kann in dem du zu erst in einer der Gebaude im level gehst dort gibt es beim Verkäufer und noch dazu es ist ein altes Spiel dort kommen so Monster gar nicht vor wenn du wissen möchtest welche Monster in dem Game kommen könnte schau dir Yugioh die ersten folgen an bis zu Kabias Tunier an nur die Monster tauchen auf wenn man Glück hatt.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:18 von Carbon89

Wo kriegt man den Donner und Wind?

Antwort #2, 14. November 2011 um 10:22 von AngelwithdarkWings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)
* gesponsorter Link