Fifa 11 stopp Frage (Fifa 11)

Hii Leute,

ich habe eine unglaublich wichtige Frage und ich brauche die Antwort bis spätestens morgen also wenn irgendjemand ahnung davon hat bitte sofort antworten ist echt wichtig sorry will nicht nerven.

also die Frage^^:

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem spieler laufe und z.B. bei einigen tricks für die man stehen muss anhalten will dann geht er immer noch ein paar schritte deswegen ist es jetzt sehr wichtig dass ich erfahre wie man schnell anhalten kann also dass er sofort stehen bleibt damit ich dann meine Tricks machen kann

Bitte Bitte antwortet schnell ich brauche dringend antworten.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:07 von Miche007

3 Antworten

mit R1 bleibt der spieler stehen.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:35 von Kai1997xDiick

echt weil ich geh halt dann einfach immer vom stick runter und dann dribelt er immer noch ein paar meter funkt das wirklich ich habe grade leider fifa nicht zur hand

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:41 von Miche007

nicht R1 sondern L1!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 20:52 von Sasuke9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)