Geisterseelen (Zelda Twilight Princess)

Auf der verzweifelten Suche nach Geisterseelen, frage ich hier mal nach, ob es sich wirklich lohnt, alle 60 zu holen.
20 hol' ich mir ja immer, wegen der Flasche, aber alle 60? Lohnt sich das denn überhaupt? ;)
Klar, 200 Rubine sind schon toll, aber auch wenn ich alle Geisterseelen hätte, wäre ich eh' schon längst vor allen Geisterseelen mit Magierüstung ausgerüstet. ;)
Naja, wäre nett, wenn ihr mich beraten könntet.
Rein zur "Vervollständigung". Sollte ich mir alle 60 holen? ;)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:07 von Harvest-Moon123

3 Antworten

Wenn du 100% erreichen willst in dem Spiel, dann ja. Sonst lohnt es sich eigentlich nur wenn du wie ich ein bisschen verschwenderisch mit Pfeilen und Bomben bist sprich oft neue kaufen musst. Dann musst du halt nicht mühselig Rubine sammeln, da die Katze dir bei jedem Besuch 200 Rubine gibt. Beim Murmelspiel hat mir das auch geholfen, da ich sehr oft verloren habe.
Sonst muss man es eigentlich nicht unbedingt machen. In den Höhlen, wo man sich als Wolf eingraben kann, gibt es immer eine Truhe mit 100 Rubine.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:05 von Merlin1

Also ich habe auch überlegt, ob ich alle sammeln soll und bin zu dem Entschluss gekommen, das es echt viel praktischer ist, unendlich viele Rubine zu haben! Außerdem macht es spaß, nach ihnen zu suchen!

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 12:14 von Midna27

Mich kotzt nur an, immer wieder auf die Nacht zu warten. -.-

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 19:02 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link