osmanen (AC - Revelations)

muss ezio gegen die osmannen kämpfen? wen ja dan hol ich es nicht

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:11 von Galatasaray44

25 Antworten

ja muss man

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

Du heißt ja auch nur galatasaray ne hat ja acuh nichts mit istanbul fußball verein zu tun ;D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:15 von L-Freak_2

hab ich ja nicht gesagt bzw. geschrieben

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:24 von L-Freak_2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
man kampft gegen Turkische Templer

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:28 von ivanik8

also mir macht das nichts aus (bin auch türke) . viele werden bestimmt aus diesem grund das spiel holen ^^ und in ac hast du auch gegen türkisch sprechende araber gekämpft

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:31 von BlaBa0801

Die nation ist mir egal die taten sind wichtig

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:35 von ivanik8

türkiye!

irgendwann müssen wir ja auch mal vorkommen ne?

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 20:35 von L-Freak_2

Na ja ganz gegen das osmanische Reich kämpft man ja auch nicht, schließlich ist Süleyman I. ein Verbündeter von Ezio.

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 21:15 von ISDN046810

man kämpft doch immer gegen die bösen also ist doch egal ob türke , italiener , araber oder sonst noch was.Hauptsache die Unterdrücker sterben.

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 21:30 von Ice_Fingers

Die templer waren eigentlich kein "Boser" bund (am anfang) es wurde von 3 franzosen gegrundet um die reisenden im heiligen land zu beschutzen so erfanden sie auch ein "bank" system spater wurde ihnen satans anbietung, mord, Qualerrei, erpressung und weitere schwere verbrechen zugesagt

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 21:41 von ivanik8

könnten wir mal wieder zur anylise kommen?
danke

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 21:45 von L-Freak_2

oh hab mich im forum vertan :DD

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 21:47 von L-Freak_2

hoffe es wird so..
weil ezio so alt ist
soll er am ende sterben doch der soll einen sohn oder so haben
damit er sich rächen kann und der sohn wird später wie ezio :D

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 22:12 von Galatasaray44

alter scheiß dir nicht ins hemd! Wir haben auch die CoD teile gezoggt in denen man deutsche killt! Sind halt die bösen xD

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 22:13 von DarthDlv

ihr habt keine ehre deswegen :D

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 22:15 von Galatasaray44

ich hab um ehrlich zu sein die schnauze voll von ezio xD
würde lieber nen neuen assassinen sehn :D

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 22:21 von raynarius21

Man killt keine türkischen templer es gab nie welche sondern templer aus dem byzantischen Reich (Griechenland)
also man tötet keine Türken Wer erzählt euch so einen scheiß Man hilft sogar den Türken

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 07:25 von khbbsyeah

Alter ist doch egal gegen wenn man kämpft man kämpft auf jedenfall gegen die bösen und selbst wenn sie aus unserem Land wären würde ich sie killen dass sie böse sind ich find es auch geil dass wir endlich mal drankommen in teil 1 durften wir ya auch ein bisschen vorkommen :D da waren wir solche Handellsleute.Ich denke man wird gegen Türken Templer kämpfen aber man wird auch Türken als Freunde haben am meisten freue ich mich auf Altair :D allerbeste im trailer kam der so geil rüber :) will auch nen neuen Assassinen sehen,an die die den trailer angesehen haben am ende sieht man doch Ezios face des sieht dem irgendwie gar nicht ähnlich die Wunde an seinem Mund ist au net mehr da ich hab ihn gar net wiedererkannt o.0

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 12:24 von Fatih_TS

Junge is nurn Spiel reg dich nicht auf. Heißt ja nicht gleich das du jemanden wirklich tötest.

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 15:24 von Mr_Smith21

das stimmt ist nur ein spiel... wenn du dir mal gedanken machen würdest wie viel du schon in deiner gesamten Gamerzeit getötet hast da waren unteranderem bestimmt auch schon tausende Türken dabei ^^

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 16:53 von Mr_Haggard

ja genau ^^ das meine ich

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 17:11 von Mr_Smith21

Wir Deutschen haben Ehre, nur sind wir nicht überempfindlich wie manche anderen Idividuen, sprich kauf das Game.

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 20:21 von FetterZocker

ich meine wenn ihr mal so überlegt die ersten CoD immer gegen die Deutschen und ihr habt ja kein Trauma oder so

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 21:30 von L-Freak_2

Jo so sehe ich das, ich habe da auch schon Zich Tausend Deutsche getötet, ich werde es auch weiterhin tun, dennoch fühle ich mich nicht ehrenlos nur weil ich Deutsche töte.

Galatasaray man darf nicht so empfindlich sein, Stolz auf die eigene Nationalität ist nichts schlechtes, nein es ist sogar sehr sehr gut nur sollte man es einschränken wenn es andere oder sich selbst (wie jetzt hier im Post) einschränkt.

Danke.

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 21:58 von FetterZocker

Also ich fände es schlimm (was sicherlcih nie im spiel vorkommt) irgendwie wenn jetzt kommen würde scheiß osmanen oder so. also halt beleidungen...dann hol ich´s mir echt nicht aber es wird nicht passieren ihr wisst ja immer vorm zocken: AC wird von einem multi-kulti team entwickelt

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 22:06 von L-Freak_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)