>>Demo Analyse hier<< (AC - Revelations)

Als Ezio Diesen Leuchturm geschrottet hat, ist mir aufgefallen, dass es auf so ähnliche Weise wie die Borgia Türme geschrottet wurde

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:17 von L-Freak_2

25 Antworten

Flasch!
Bei den turmen muss man erst ein hauptman killen dan hochkletern und ANZUNDEN
Bein den Leuchtturm hatt er eine bomber in einen spalt geschteckt und draufgeschossen

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:30 von ivanik8

Ja er muss es ja net zünden...

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:34 von L-Freak_2

ausserrdem war das ding aus schteinen also kann es nicht brennen

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:38 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich habe nicht geschrieben, dass es gebrennt hat

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:39 von L-Freak_2

nein es hat nix mit den türmen zu tun man wird es höchstwahrscheinlich nicht oft machen er hat dort nur das gemacht weil er die kette schrotten wollte weil er auf die andere seite wollte wahrscheinlich in den teil konstantinopels wo die templer sind nichts weiter es hat wirklich nicht ich wiederhole NICHTS mit den borgia türmen zu tun nur weil er etwas kaputt gemacht hat

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:51 von khbbsyeah

ich fand die demo klasse, es war abwechslungsreich und ich hoffe, dass auch das restliche spiel so aussehen wird.
Klasse fand ich die Bombe, die dei Wachen fertig gemacht hat.
Aber hoffentlich kann man sie auch im Sprung werfen, wie auf dem einen Bild.

Entäuscht hat mich, dass Ezio sich 3mal abgepackt hat. NAtürlich is das so realistischer aber für mcih sah das eher ach altem mann aus, der zu weit gehüpft is

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 10:42 von Tesias

Kann man sich die Demo auf youtube oder so anschauen wäre nett wenn ihr mir nen Link geben würdet bitte.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 12:20 von Fatih_TS

@ fatih




ich hoffe mal mit weniger flammenwerfer und härtere KI.seit wann sind flammenwerfer so extrem.die können ja die ganze stadt damit in schutt und asche legen :D.trotzdem freu ich mich auf das game.vorallem wegen den osmanen und altair :).das mit dem trailer war ja auch richtig cool :)

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 13:39 von dufischgof

Ihr schweift wieder ab :D was habt ihr für neuerungen entedckt?

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:25 von L-Freak_2

Ich kann nur sagen das die Rauchbombe stark verbessert wurde.
Haben Zeitlupe eingebracht und Ezio ist wahrscheinlich schon so alt das er jede Kante mit seinem Haken greifen muss.

Vorallem ist iwie die Grafik sau geil obwohl es eign das gleiche Engine ist.

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 07:19 von Sancho888

Naja rauchbombe wurde nicht verbssert das war nur eine Andere Art davon da man sie ja selbst macht das mit der Zeitlupe finde ich auch geil und ich kann es kaum erwarten da sie ja die gesichtstechnik von l.a. Moore eingebracht haben und ja da stimme ich dir auch zu die Grafik ist besser geworden

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 11:59 von khbbsyeah

am meisten freu ich mich auf dien haken...so von einer seite zur anderen sliden ist einfach so genial.

ubisoft überrascht mich immer wieder aufs neue...
ganz ehrlich ich dacht mir so,...was kann man noch besser an brotherhood machen? (außer die blöden bugs)

und jetzt...richtig geile dinge.

Was aber auch unlogisch ist...n flammenwerfer (nicht die zeit vergessen) der so ca. 40m geht.

und HOFFENTLICH haben sie die physik noch n bissel realer gemacht... z.b. tötet man ne wache an der kante kippt um, bleibt 1-2 sec in der luft und fällt dann runter.

naja is aber nur ne kleinigkeit.

im prinzip wird das spiel sau geil , bis auf die sprache. kb das die zivis türkisch reden >_<
das haben se nicht sync...(also aufs englische z.b.)

achja komplett vergessen...mir erscheint das n bissel unlogisch so 300 verschiedene bombenarten zähl mal allein 10 stück auf und es gibt nicht mehr...außer der unterschied in stärke...

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 13:03 von Sancho888

Oh doch man kann viele Arten von Bomben machen stärker schwächer blendend laut gift und sonst was aber in einem Punkt möchte ich dir recht geben denn es ist wie beim Flammenwerfer so weit waren die Menschen damals glaube ich noch nicht entwickelt

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 13:44 von khbbsyeah

nicht mal heutzu tage geht so was

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 14:19 von ivanik8

Also ich meine Bomben und Flammenwerfer und ja das geht heute nicht mal

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 15:29 von khbbsyeah

naja bomben könnt ich mir schon vorstellen, imerhin haben die ja auch mit china handel betrieben und die sind in sachen schwarzpulver den nderen eit vorraus

wenn der Flammenwerfer zumindestvon Leo erfunde wurde, oder durch den Apfel entdeckt wurde, könnt ichs ja ncoh verkraften, aber wenn ich mich recht erinnere war das aufnem wildfremdn schiff oder?

ne frage: is der Typ der am anfang der Demo vom Geländer runterhüpft und mit ezio gequatscht hat dieser konstatinopel assasine? so assasinig sah der ja nich gerade aus, eher wie nen söldner

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 17:04 von Tesias

das ist er glaub ich auch. Ezio hat in jeder Stadt ja seine Kontakte...Was habt ihr für neue Moves von Ezio so entdeckt?

Übrigens zieht er die Wachen so wie es aussieht nun mit dem Haken runter

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 17:35 von L-Freak_2

Er rollt sich über ihren ruecken ne

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 17:53 von khbbsyeah

@tesias

das ist yusuf tazim.meisterassassine.man hat ja schon im gameplay gesehn,dass sie sich gerne messen,aber auch mögen und helfen werden.

Antwort #19, 09. Juni 2011 um 18:43 von dufischgof

@dufischgof jo genau das ist yusuf... sind beide meisterassassinen, sind wie rivalen, aber dennoch ein ganzes, d.h. sie unterstützen sich gegenseitig. wie im video mit der bombe... 50 mal stärker als ne gewöhnliche Bombe (xDDD die mal an Wachen ausprobieren würde SPAß machen!).

Achja, doch, der zieht die Wache mit dem Haken runter...
Auffällig ist das er wahrscheinlich schon so alt ist das er jede Kante mit dem Haken greift... (ist es euch mal aufgefallen?)

Achja das mit dem über den Rücken rollen ist einer von vielen neuen coolen Moves die Ubisoft gemacht hat.

Und das mit dem Flammenwerfer xDDD Selbst im 2.Weltkrieg oder im Vietnamkrieg ging der Flammenwerfer aus dem Panzer max. 25 m (bei starken rückenwind sogar 30 m, also iwie komisch fürs 16te Jahrhundert so n Flammenwerfer.

Antwort #20, 09. Juni 2011 um 19:56 von Sancho888

Ja finde ich auch ich muss euch aber ehrlich sagen ich mag die hook Blade nicht dadurch wird das gameplay wieder leicht gemacht und die bewegungen sind nicht geschmeidig

Antwort #21, 09. Juni 2011 um 22:05 von khbbsyeah

woher willst du das wissen hast du es schon gezockt?!

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 22:18 von ivanik8

Nein ich sage das es so aussieht und das ich glaube das es so ist bloß damit das es das gameplay mal wieder leichter macht da bin ich mir sicher was übertrieben Scheisse finde wenn man doch nur einen Schwierigkeitsgrad auswählen könnte

Antwort #23, 09. Juni 2011 um 22:23 von khbbsyeah

Gerade der Haken ist das geilste am Spiel und dazu noch logisch...
Ezio ist ja nicht mehr der jüngste und das Ding hilft ihm einfach beim klettern, kämpfen, etc.

Und ja es soll das klettern leichter machen nicht das gameplay...
Das kampfsystem ist fast gleich geblieben...bis auf einige dinge wie z.b. kämpfen mit versteckte klinge und schwert gleichzeitig.

bzw. anstatt ne kugel ab zu feuern wo man mit dem schwert kämpfte kann man ne bombe werfen.
gibt n interview nach der E3, da sagt der das...
(bei ps3 war es viereck gedrückt halten)

Antwort #24, 10. Juni 2011 um 12:04 von Sancho888

Ich habe noch nie etwas davon gehört das man mit 2 Waffen gleichzeitig spielen kann hat keiner gesagtUnd sonsthat jeder seine Vorzüge lasst uns abwarten wie der haken wird ich will mich auch nicht streiten

Antwort #25, 10. Juni 2011 um 14:18 von khbbsyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)