wer kann mir helfen?ich brauche es wirklich dringend (Monster Hunter Freedom)

hi
ich hab eine frage uns zwar ich will mir die Lao-Shan-Kanone machen ich habe alle items nur nicht den Lao-Shang-Rubin.
könntet IHR mir sagen wo und wie ich ihn bekomme.
Ich habe ihn schon 1.000 und mehr mehr mals besiegt, aber habe keinen rubin erhalten.
wo muss ich die Quest annehmen beim Dorfchef oder in der Versammlundshalle?
ich würd das gern wissen denn ich habe gelesen das sie die stärkste armbaleste ist . und wenn ich die habe kann ich meinen Freunf ärgern:).

Danke

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:21 von felixdertempler

2 Antworten

Also wenn du wirklich Rubine suchst dann musst du schon die in der Halle anfragen.
Größer ist die chance beim Azur Lao Shan Lung Dringende Quest nach JR 5. Da bekommt man sogar Rubine im Endloot. ^^

Aber wenn du wirklich die stärkste Armbrust haben willst dann solltest du dir die KAISER Lao shan Kanone bauen ^^

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 12:06 von Scoorpyn

okay Danke
Hab jetzt den Rubin dank deinen Tipps :)
ich bedanke mich bei dir .
Die Armbrust ist voll stark.
ich bin voll begeistert

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:51 von felixdertempler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)