frage an kryos (Patapon 3)

sag da du dich ja sehr gut mit cannasault auskennst kannste mal sagen welche ausrüstung denn so gut dafür ist meine ist im moment: Serverker +12 Tebensos helm +8 Silenzor +13

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:24 von uli(007)

3 Antworten

Die Waffe heißt Serberker und nicht Serverker^^ Und die Ausrüstung ist für einen Cannasault eigentlich sehr gut^^


Und noch eine Frage:woher haben alle diesen Helm?!? o.O Ich habe online schon so viele mit dem Helm gesehen,aber ich habe noch nie einen bekommen :( Ich muss immer meine verbesserte Helme mit Level 32 aus meiner Lv.4 Schmiede nehmen,aber sie haben so wenig Verteidiung im Vergleich zu den legendären Helmen :/

PS:ich weiß das ich nicht Kryos bin,aber ich weiß sehr viel über die Speer-Klasse,weil ich sie so oft bentze ;)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:19 von NargacugaHunter

ok danke
ps:tebensos helm hab ich auch erst 1 mal gekriegt ;)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:07 von uli(007)

hi, nargacuga kennt sich eh besser mit der speerklasse aus als ich ich bin eher für die schildklasse und bogenklasse vieleicht teilweise noch hilfreich aber speerklasse is nicht so meins.
tebonos helm hab ich 2x aber auch erst von den quest: schwarzer drache libera. einer ist +11 der andere +12 aber am meisten freue ich mich über mein thor+14^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 01:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link