CoD Elite Kosten? (MW 3)

Hi wollte fragen ob ihr denkt das man die Mitgliedschaft CoD ELITE auch mit Euro zahlen kann. In dem link steht das es 5 US Dollar kosten wird, aber denkt ihr es wird auch in Euro umgerechnet?

http://www.pcgameshardware.de/aid,828192/Call-o...

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:31 von fRReaKYy9ES6

9 Antworten

blöde frage -_-

na klar!^^

mfg.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:51 von Reini19

Hätte ja sein können das sies nicht machen ^^

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 17:36 von fRReaKYy9ES6

Wer zahlt denn schon für so nen mist ?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
5$ sind eig weniger als €,würd aber bestimmt auch 5 kosten^^(man sagte es soll eig billiger als XBL sein,ist aber gleich)

peterfoxx leute die es sich leisten können,die gerne bonuse haben wollen usw.
wer zahlt für peter fox? xDD

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:29 von Power-Cheater

eig müsste 5$ 3.50 sein wen ja dan mache ich elite xD ich meine 3.0 ist nicht die Weltt

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 22:25 von ViktorStyler

in 70 jahren...12*70*3,5=...2940 xD

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 15:49 von Power-Cheater

Was ?

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 01:06 von ViktorStyler

du zahlst 2940€ wenn du 70 jahre lang elite hast^^

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 17:27 von Power-Cheater

achso ^^ ja ok ist teuer jedes jahr 42 euro

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 13:13 von ViktorStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link