Ähm...Hilfe? (Nintendogs - Golden Retriever)

ich habe seid gestern den nintendo 3ds und nintendogs+cats.
jetzt habe ich eine Internetverbindung!
Dann sagt dieser Assestent:"Verbindungstest erfolgreich.Teste mit einem geeignetem Softwaretitel, ob der Datenaustausch mit anderen Nutzern funktioniert."
Aber was sind Softwaretitel?Und dieses System-Update ist doch heute.
Und HIlFE!
Danke schonmal

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:32 von Lessi10

7 Antworten

Und wie kann ich das Update von heute machen?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:41 von Lessi10

Das Update von heute,da müsstest du eine Spotpassmitteilung gekriegt haben,da drin ist die Anleitung.

Aber ich konnte mir das Update nicht runterladen,wegen einer Fehlermeldung die nach ner Zeit kommt,liegt aber nicht am Internet.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 22:06 von tommy-1997

Okay danke ich versuchs:)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:27 von Lessi10

muss das System an sein wenn es laden muss weil dann steht da ja wenn der 3ds geladen ist dann beginnt es automatisch muss der 3ds bei dem ganzen an sein?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:58 von Lessi10

Natürlich,es steht doch da bitte nicht ausschalten oder so.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:05 von tommy-1997

ja ja!

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:08 von Lessi10

ich hab es hinbekommen!

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:33 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)