Herevent + verschwundener Hund (Harvest Moon)

Hey ho ;)

Also meine erste Frage: Ich kann doch auch schon das rote Herz "machen und danach erst das gelbe Herzevent, oder? Ich finde es nämlich blöd, dass Leia nach der Flaschenpost nur noch einmal die Woche aufzufinden ist *g*

Und die zweite:
Mein Hund wurde von der Küche gefressen ;D Die wurde nämmlich geliefert, während er auf der Fläche war und schwupp- saß der Kleine auf der Theke. Nach 2 Tagen war er dann komplett vom Erdboden verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, den wieder irgendwo herzubekommen?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 20:43 von schnocki

4 Antworten

1. ja normalerweise ist es schon möglich war bei mir jedenfalls so ich hab erst das rote gemacht und erst ganz am ende das blaue ^^ also eig gehts

2. haha ist ja witzig ich weiss es nicht mein hund wurde noch nicht aufgegessen xD

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:07 von ds-profi

Zu 1. Es ist soger fast Vorraussetzung das du das gelbe Herzevent erst dann machst wenn du das rote Herz hast,da es verdammt schwer ist sonst vom gelben oder orangem Herz zum roten überzugehen.
Es ist jedoch MÖGLICH,nur so ziemlich sehr Zeitaufwendig und Intensiv das Herz dann noch zu steigern.

(Wenn man rechnet man sieht sie 1x in der Woche.
Man schenkt ihr ein Fisch L pro woche was 800 Punkte bringt,bräuchte man nur durchs schenken(ohne reden) 13 Wochen für 10000 Liebespunkte)


zu 2.
Mir ist aufgefallen in letzter Zeit haben viele Leute hier ein großes Talent dafür das ihr Hund urplötzlich verschwindet.
Deine einzige Möglichkeit ist wenn du ein Speicher noch hast bevor die Küche kam den Speicherstand nochmal zu laden und den Hund zu "sichern".Wenn nicht musst du hoffen das du ihn einfach mal wiederfindest bei einer erneuten Lieferung oder bei der letzten Hauserweiterung.Könntest aber auch mal probiern dich vorn Kühlschrank zu stellen in entgegengesetzte Richtung des Kühlschranks den Ball zu werfen oder zu pfeipfen und im Haus rumrennen und kucken ob er rauskommt,jedoch extrem unwerscheinlich.
Naja sonst noch viel Erfolg.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:44 von anti_cheater

dankeschön für die Antworten ;)

Den Speicher habe ich nicht mehr. Aber selbst wenn mein Hund jetzt nie wieder kommt, finde ich das auch nicht sooo extrem schlimm (gibt Schlimmeres ;D). Das mit dem Ball habe ich noch gar nicht probiert ;D Werde ich mal testen :)

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 09:17 von schnocki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
...Leider hat nicht geholfen. Dann muss ich wohl meinen Hund in Frieden ruhen lassen ;D

Danke nochmal :)

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 17:18 von schnocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)