General Manager Mode (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie funktioniert das General Manager Mode genau und wie schafft man am besten dort zu gewinnen?
Brauch es wegen Hall of fame

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 22:12 von POKEFAN28

8 Antworten

hier steht alles

/cp_28265_0/

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 22:54 von stunnerstar

der sinn eines general managers ist es mehr wwe-fans als die anderen brands zu haben

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 18:26 von gelöschter User

an stunnerstar, da steht ich soll einige Wochen nach vorne gehn. Wie viele genau?
Und wie geht das mit den Verträgen, das kapier ich net.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 19:14 von POKEFAN28

so du simulierst einfach ein paar wochen und das mit den verträge ist ganz einfach du verlängerst die verträge der superstars einfach immer wieder

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 19:22 von stunnerstar

und wo kann man sie verlängern?

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 21:41 von POKEFAN28

wenn du den Superstar auswählst gibt es da die Option frag mich nicht genau wo habe das spiel schon ewig nicht mehr gezockt ist einfach langweilig gewurden

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 21:50 von stunnerstar

so hab ich es gemacht :
ich habe unter option alles ausgeschalltet (moral,verletzung,kosten ect.) denn habe ich mir john cena und edge ins roster geholt und mir eine fede für die ausgesucht. in den wochen sie so lange hochgepuscht bis sie popularität 100 hatten und denn in jeder show in jedem match antreten lassen (auch ab und zu titelkämpfe machen) so dann bis WM spielen. dauert zwar etwas aber so geht es ganz einfach.

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 21:54 von gelöschter User

ich kann die kosten nicht ausstellen was soll ich machen

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 21:43 von fernandotorres9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link