Multiplayer leveln und G18 Akimbo... (Modern Warfare 2)

Ich hab gelesen das man sehr gute Sturmgewehre erst c.a. bei LVL
20 freischaltet.Ist es denn schwer im Multiplayer zu leveln(hab mir das Spiel erst heute gekauft)?

Und die G18 Akimbo gefällt mir sehr.
Gibt´s die im Multiplayer?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:07 von Dare123

8 Antworten

naja kommt drauf an was du unter gut verstehst ich bin ein fan von der scarh und die gibt es schon vor lvl 20
G18 akimbo kommt bischen noob aber wer es mag und ja die gibt es im multiplayer
leveln ist nich besonders schwer
team deathmatch 100 pkt pro abschuss
frei für alle 50 pkt
suchen&zerstören 500 pkt
hoffe es war hilfreich

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:13 von XxELITE_GAMERxX

suchen und zerstören ist aber eher was für die erfahrenen
ich bin jetz prestige 1 lvl 50 und bekomme für 1 sprenkommando spiel ca 15000 ep ich mache so ca 30 abschüsse und lege die bombe und entschärfe (wenn ich es schaffe) und ich spiel auch mit scar-h
wenn du gut bist dann schaffst du i wann scar-h magazinerweiterung dann hat sie auch mehr im magazin musst aber dann plünderer pro hernehmen als perk

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:20 von dan97

wenn ich dir ein tipp geben darf,wenn du sprengkomando spielst,mach spawn killing,dadurch kannst du sehr viele extra punkte nur durch kills machen.wenn das spiel gut lief hab ich schon so über 100 kills gemacht(6000+die 15000),oder 3 ac flugzeuge in einem spiel,etc etc,
ah und plaziere ein tacktikeinspieg im gegner spawn,so musst du nicht immer erst wieder hinrennen wenn du mal gekillt wirst.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sprengkomando spiele ich seltener
an magazinerweiterung arbeite ich grade
plünderer habe ich bei der klasse sowiso drin

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:25 von XxELITE_GAMERxX

THX nur,
Die G18 hat mich so ein bissl überrascht :D
Ich wollte bei dieser Mission in Rio de janiero(die mit Rojas)
mein Waffe wächseln weil ich frad ausversehen einen Ranger aufgehoben hab.
So kam ich zur G18 Akimbo.
Ich dachte die schießt halt normal wie ne Pistole halt schießt und die ging dann voll ab xD
Die würde ich dann vllt. auf Rust oder Highrise nutzen
mit der Spas 12 als Sekundärwaffe.

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 21:27 von Dare123

rust bekommt man nicht so oft
und die G18 ist schon eine sekundärwaffe

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:30 von XxELITE_GAMERxX

außerdem solltest du nicht so gammlig zocken,
setz dir ziele spiel nich sturmgewehr, mp oder gar noobtube
sondern eher so

&feature=related

(ok is n bissl krass aber so als ansporn ;D)

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 17:58 von ZippoHD

muss man schon ganz schöön viieeeeel zocken (suchten ) ;D

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 18:36 von Stefan_the_game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)