bitte schnell beantworten (AC - Revelations)

also ab wie vielen Jahren wird das Spiel sein , ab 16 oder 18 bitte schnell antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:07 von dogboy246

9 Antworten

wahrscheinlich 16

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:10 von BurnBust

ah gut , weil wenn ned hab ich echt ein problem ^^

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 21:11 von dogboy246

wieso ich bin so 13 und spiele spiele die unter jugendfreigabe nicht erlaubt sind

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:58 von playsifan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wer tut dass nicht
aber ac is sowieso net so hart

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:46 von darthluca

schön. du tötest nur massen von menschen auf grausame weiße und vergiest nen swimmingpool voll blut.
aber ansonsten ganz nett

nein echt jetz das is nicht wild^^

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:48 von BigBene3

bin 13 hab den 1 den 2 und den driten teil durchgespielt
spiel auch black ops mir is sowiso egal ab welch alters freigabe es ist

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:26 von HundeKOT00789

Bin auch 13 und hab fast nur Spiele ab 16. Heutzutage achtet sowieso niemand mehr auf die Altersfreigabe.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:12 von icebreaker98

also außer mir in der 8.klasse haben die anderen echt probleme spiele zu beschaffen was ich von den eltern echt hohl finde. die haben keine ahnung was da vor sich geht und hören nur auf die usk einstufung. einfach nur bescheuert. als ob ich einen trauma kriegen würde ey :D bin in der realschule und in der klasse einer der besten :D

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 22:02 von L-Freak_2

Ähm ja euch sind Amokläufer aber schon bekannt oder ?
ich will jetzt net sagen das dei spiele dafür verantwortlich sind aber DAS denken die eltern nun mal und sie haben nun mal angst um euch und wollen net das ihr euch ne kugel in den kopf jagt oder andere leute einfach mal mit in die Hölle nehmt.Es können auch andere psychische Schäden kommen wie z.b das ihr euch nicht mehr aus denn haus traut...

Denkt mal rüber nach...

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 01:32 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)