Mehrer Fragen... (Lost in Blue 3)

Hey,

Also meine 2 Fragen sind

- Wo und wie kann ich Möbel beauen? Und was brauch ich dazu?(Es stand bei mir schon ,,Du kannst jetzt Möbel bauen" Und ,,Du kanst jetz ein Regal bauen" ABER WO?
- Wie beckomme ich eine Zeige als Haustier?
- Warum is immer wenn ich ma mitnem Bogen rumlauf kein Tier da? Und warum kommt kein Tier in meine Fallen? Wo gibts am meisten Tiere?
- Wozu brauch ich Körbe?
- Woher beckomm ich ne Flasche?
- Was soll ich in dem Schiff machen? ( War mit James da)
- Wo kann ich tauchen?
Ehm des warn jetz n paar mehr bin aber grad irschentwie Depri...
AlLeN gEhT eS sChLeChT!
Wie macht ihr das Morgens wenn ihr trinken müsst das is doch voll umständlich:
-dahin zu laufen
-die Klippen runter
-trinken
-Klippen wieder hoch
-zurück laufen
-den andern holen
-hinlaufen
-Klippen runter
-Trinken
-Klippen hoch
-zurück laufen
?!?!?!?!?!
(Hab James gefunden und bin in der Minenbasis)


Sry noch ma wegen der langen Post aber ich bin SO DEPPRI

Verzweifelte LG

Bibibina

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:15 von bibibina

1 Antwort

Hallo,
du bist ja echt am Ende, ich versuch mal, dir zu helfen.
-Oben ganz rechts in James Höhle ist doch ein großer eckiger Stein, da kannst du Möbel bauen. Als Mädchen musst du dafür einen Jungen an der Hand halten.
-Eine Ziege musst du dir fangen, dann kannst du sie zähmen und sie lebt bei dir. Wo du die Tiere finden kannst, habe ich hier schon beantwortet. Schau mal 8 Fragen weiter unten nach, bei Tammy123, wo 4 Antworten sind.
-Aus Körben kannst du Fallen herstellen, entweder eine kleine Falle aus einem Korb und Zweigen, damit kann man kleine tiere wie Mäuse, Eichhörnchen, Tauben usw. fangen, oder eine Fischfalle aus einem Korb und einer Liane, die kann man an den Wassertrinkstellen benutzen.
-Flaschen kannst du am 1. und 2. Strand finden, besonders nach Stürmen.
-Das Schiff ist jetzt noch nicht wichtig, später kannst du dort Material finden, das du benötigst.
-Tauchen lernst du erst am 4.Strand, das ist noch ein weiter Weg...
-Wenn du erst mal eine Flasche gefunden hast, wird es einfacher: mit einer Person gehst du zur Trinkstelle, der anderen gibst du Wasser aus der Flasche zu trinken.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 08:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)