Crysis 2 oder Killzone 3 ? (Crysis 2)

Hey
Ich will mir demnächst nen neuen Shooter anschaffen und wollte fragen welchen ihr besser findet.
CoD Black Ops hab ich bereits und der Multiplayer kotzt mich voll an.
Lohnt sich Crysis 2 (spiele die Story vllt 1 Mal durch und dann nur Multiplayer) oder soll ich mir lieber Killzone 3 holen wobei ich beim 2. teil mit der Steuerung nur schlecht zurechtgekommen bin.
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:19 von Taum

6 Antworten

Naja, ICH persönlich finde Killzone 3 nicht soo gut, ich hab die Demo angezockt um mir einen Eindruck zu schaffen und ich finde es nicht so berauschend:
Mit der Steuerung bin ich ebenfalls nich' klar gekommen, weswegen ich sie auf die altbekannte CoD-Steuerung umgestellt habe. Aber irgendwie hat mir die Demo kaum Spaß gemacht. Zum Multiplayer kann ich aber nich' urteilen, aber viele meinen es sei genial und besser als der, von Crysis 2. Ist aber Geschmackssache, Ich finde den MP jedenfalls in Ordnung, solange es nicht laggt. ( Denn dann macht es wirklich viel Spaß, wenn lag-freie Matches entstehen )

Nun zum SP von Crysis 2: Unglaublich geil, so spannend und krass inszensiert! Und für einen Shooter dauert die Kampagne sogar an die 10 stunden! Im vergleich zu Killzone 3, mit mageren 4-5 stunden punktet Crysis 2 ganz klar.

Aber in Endeffekt ist das Geschmackssache, für jeden ist etwas anderes wichtig, was im Spiel vorkommen sollte bzw. wie es sein sollte.

Fazit: Crysis 2 ist um einiges besser als KZ 3.

Lg ^^

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 11:37 von MZ-King-Of-Future

also ich fand das game nicht soo toll, naja geschmackssache halt und im multiplayer sind alle unsichtbar :D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:59 von gelöschter User

Danke für die ausführliche Antwort.. ich hol mir dann warscheinlich crysis 2 und zock das bis mw3 oder battlefield 3 rauskommt..

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:46 von Taum

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Jo, is coole Sache. Aber wie "Brink" schon gesagt hat: Is Geschmackssache.

@Brink: Wegen den Leuten, die sich unsichtbar machen können: Man kan sein Auge dadrauf trainieren, um selbst getarnte Leute zu erkennen. ;) Außerdem gibt es ein Modul/Perk, dass einem erlaubt getarnte Leute leichter zu erkennen.
AUßERDEM kann man auch "Klassisch" spielen, also ganz gewohnte Shooter-Ballerei, ohne den Anzug... Nur sind da nie welche. xD

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 16:39 von MZ-King-Of-Future

ja natürlich sind da nie leute :D wer hat den lust eine gewöhnliche figur zu spielen, wenn er sich nicht tarnen kann ?^^

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:54 von gelöschter User

da haste auch recht. xD Der Tarnmodus is' aber manchmal wirklich nervig. xD

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 14:41 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)