Cheat funktioniert nicht... (Sims 3)

also ich habe gelesen das man wenn man verflucht wurde müsse man nur "testingcheatsenabled true eingeben... und dann halt nochmal buydebug... aber das geht nicht... eigentlich cheate ich ja nicht aber ich will umbedingt wieder normal mit meinem sim spielen... es versaut mir sozusagen die motivation.. -.-

sage schonmal Vielen dank C(=

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:24 von male

2 Antworten

ehm sry xD
da steht ja nicht wirklich ne frage...
also... mach ich was falsch?
oder gibt es einen anderen cheat..?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:52 von male

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du verflucht wurdest , dann musst du normal in die sphinx und meditieren . du kannst aber auch den fluch wegcheaten und zwar mit dem testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter Strg - Taste die laune löschen.
mit buydebug bekommst du die seelenfrieden-statue ( das ist die , die so grünlich leuchtet ) vor der du um erlösung bitten musst .
such dir aus wie du es machen willst.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 22:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)