Boss kämpfe (Darksiders 2)

Ich denk ma das man i-wann azrael bekämpfen muss

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:27 von Ulthano

24 Antworten

und deine Frage ist?

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 23:49 von Lufia18

kapierst du die frage nicht?
boss kämpfe ist die frage
also was man für bosse killn muss

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 16:25 von Ulthano

Wenn du nur ne Überschrift schreibst und darunter ein Gedankensatz, ist das keine Frage, da gibt es nix zu kapieren.

Über die Bosskämpfe, also welche es gibt, ist bisher noch nicht bekannt.

Und wenn du jetzt erwartest, das ich mir ausdenken soll, welche es geben wird, werde ich mir die Mühe nicht machen, da es keine richtigen Hinweise geben kann und somit ist alles und jeder möglich xD

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 23:26 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
wieso scheibst du dann überhaupt was

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 15:25 von Ulthano

a) Weil es die Meinungsfreiheit gibt.

b) Weil ich dir nur damit sagen will, das dieses Thema nicht viel Sinn macht. Es gibt ja kaum Infos zu dem SPiel^^

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 16:57 von Lufia18

@ Lufia18
Diesmal bist du MIR zuvorgekommen:)

@ Ulthano
1.Lufia18 hat absolut Recht.
2. Ich mach mir mal die mühe, damit keiner zu weinen anfängtxD:
Im Trailer sieht man, wie TOD mit sonem anderen Knochenkopp oderso schpricht.(Scheinbar inder schattenwelt). Ich kann mir vorstellen, dass man gegen den fighten muss, und dass er zum "Feurigen Rat"Gehört (Der sitzt dann da einfach im Großen Steinkopf und tut ein auf mysteriös und gruselig =lol [geile vorstellung])

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 23:29 von EgoShooter10

auch wenn ihr anscheinend spekulanten hasst, hier meine meinung "möglicher" bossgegner: der knochenkopf aus dem trailer, azrael, der zerstörer, samael und wie bei krieg seine eigene dunkle seite.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 01:16 von Argosax

Den Konochenkopf nannte ich bereits.
Und der Zerstörer?
Das ergibt keinen Sinn, da Krieg ihn im 1.Teil ALLEIN bekämpft.
Also ich glaub kaum , dassAbbadon (Der Zerstörer)
als Bossfight sein wird.
Azrael kann ich mir schon eher vorstellen.

Und warum haben wir was gegen Spekulanten?
Es ging darum, dass Ulthano keine Frage gestellt hat, sonern nur ne Überschrift und eine Aussage.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 13:02 von EgoShooter10

Wieso denkt ihr dass man Azrael bekämpfen wird?

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 18:00 von Xanothar

Also er versteckt sich nicht ohne Grund im Turm, daher denke ich mal, dass FALLS man ihm begegnet, ihn bekämpfen wird.
Wir wissen ja auch nicht, ob TOD so einsichtig ist wie KRIEG. Vllt kämpft er einfach drauf los.

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 18:21 von EgoShooter10

Azrael war im Turm gefangen, er hat sich nicht versteckt.

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 18:59 von Xanothar

Meinetwegen, aber auch dafür gabs Gründe.

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 20:07 von EgoShooter10

Ich denke das man auf jedenfall entweder gegen Samael oder den Rat kämpfen muss. Begründung: Wenn Tod dem Rat treu beibt und dieser Samael als neue Bedrohung der Schöpfung ansieht wird er einen (oder alle, was aber nicht der Fall ist) ausschicken um sie zu bekämpfen. Oder aber Tod wendet sich wie sein Bruder Krieg gegen den Feurigen Rat und unterstützt Samael, da dieser den Rat gestürtzt haben will. So sind jedenfalls meine Gedankengänge.

MFG

Euer Remasurigott

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 15:42 von Remasurigott

Ach ja, das habe ich eben vergessen: Ich empfinde es als Schweinerei, das die Hälfte des Trailers aus alten Szenen aus dem ersten Teil ist.

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 15:44 von Remasurigott

Naja, dafür gibt es genug neuere Infos, da find ich das auch nicht so schlimm xD

a) Tod hat 2 Sicheln
b) Er hat von Anfang an ein Pferd
c) Es gibt Nebenquests
d) Gegner können Items fallen lassen.
e) Man kämpft nur in der Unterwelt, also keine Erdoberfläche.
f) Die Welt wird 4x größer sein als in Teil 1
g) Es gibt Städte mit NPCs die einen Nebenquest geben.
h) Monster können auch Set-Teile droppen.

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 15:50 von Lufia18

@ Remasurigott

Krieg hat sich nicht gegen den Rat gewand. Er hat nur seine unschuld beweisen wollen, und für Gerechtigkeit gesorgt.

@ Lufia18
THX für die Infos. Die kannte ich noch nicht alle. Besser gesagt kannte ich nur Info a) xD

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 16:28 von EgoShooter10

Genau und dafür wurde er ja (leider) eingesperrt.
Tod will praktisch das ganze nur aufdecken.

Ach was ich noch vergessen habe, man bekommt auch neue Waffen wie zb Hämmer, indem man auch Items der Gegner sammelt.

Und da Tod sogar noch schneller und flinker ist und nur ausweichen kann (kein blocken) werden die FIghts richtig rasant xD

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 16:47 von Lufia18

Ich hab den 1. teil ja schon öfters durch aber ist krieg eigentlich gestorben?

Wenn nicht kann ich mir auch vorstellen das man auch gegen ihn fighten muss...

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 13:02 von 123456789x

Also in Teil 1 ist er nie gestorben. Er wurde am Ende ja nur stark geschwächt und konnte dadurch eingesperrt werden wenn ich mich richtig erinnere.

Laut den Entwicklern ist TOds Aufgabe in Teil 2 ihn zu entlasten.
Tod will seine Unschuld beweisen und ihn auch befreien.

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 13:39 von Lufia18

Also ich habe es heute nochmal gezockt und doch: Krieg stirbt durch Uriel in diesem Next Sacramentum. Doch dann zerschlägt sie das Siegel und Krieg erwacht durch den Ruf zu neuem Leben.

Das Next Sacramentum ist erst vorbei, wenn der eine durch den anderen Stirbt, und dann sagt: "NEXT SACRAMENTUM". Und da Uriel diese Worte am Ende spricht, muss Krieg ot sein.

Antwort #20, 20. Juli 2011 um 20:35 von EgoShooter10

? Aber er stand doch wieder auf und hat seinen eigenen Peiniger (dieser Wächter des Rates) getötet.



Zudem ist Krieg ja eigentlich schon 2x gestorben, 1x in einen eigenen Comic und 1x gegen diesen großen Turmwächter auf der Straße. Bei denen funktioniert das sterben anders als bei uns^^

Außerdem haben die Entwickler ja selbst vor langer Zeit bei einer ihrer Infos selbst gesagt, das Krieg sich gegen den Rat wehrt, aber gefangen genommen wird und Tod nun die Wahrheit des ganzen aufdecken muss, damit Krieg frei und entlastet wird und wenn es die Entwickler nicht genau wissen, wer dann? xD

Antwort #21, 20. Juli 2011 um 20:51 von Lufia18

Ja Also Krieg Steht auf, weil Uriel das Siebte Siegel bricht. Weil dadurch die Reiter gerufen werden. In Prinzip kann er unendlichmal sterben, weil durch jeden Ruf an die Reiter wird er wiederbelebt. -Sozusagen. Deshalb hat auch der Beobachter keine Gewalt mehr über ihn. Aber er stirbt wie gesagt, und wie in deinem Link gezeigt.

Antwort #22, 20. Juli 2011 um 21:23 von EgoShooter10

Ich denke nicht, dass Krieg im eigentlichem Sinne sterben kann. Dafpr müsste er leben, also geboren worden sein. Aber solche Wesen werden für gewöhnlich nicht geboren, sonder von einer höheren Instanz erschaffen, also vom Rat. Ich stell ihn mir wie ein Schwert vor. Mann kann es immer wieder schärfen, reparieren e.t.c. Aber wenn es veraltet oder zu schartig geworden ist, kann man es jederzeit entsorgen.

@Egoshooter10: Der Beobachter lässt ja durchblicken, dass der Feurige Rat Krieg bestrafen wird, wenn er ihn umbringt, was Krieg ja auch getan hat.

Antwort #23, 09. August 2011 um 19:37 von Remasurigott

zur ursprünglichen frage zurück also besiegt man die 2 Höllenhunde nicht auch dann noch?

die 2 Leviatane oder was das sind die so um ein haus sind.

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 13:57 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)