großes problem mit bannstrahlern (Drakensang)

Ich bin jetzt in den blutbergen und habe mich gegen die bannstrahler und für die hexen entschieden so und nun habe ich eine aufgabe von der kröte von morla angenommen und sollte eine fette feuerfliege töten damit ich das fleisch der kröte geben kann so als ich in das dorf gegangen bin warteten die bannstraler(2x schwertkämpfer, 2x armbrust schützen 1x goldenerpikinir) schon auf mich. So nun habe ich das problem das ich nur den goldenenpikinir besige und dann nur noch wenige leben habe und meist ist auch schon einer kampfunfähig...
also jetzt zur frage: hat jemand einige kampftipps für mich?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

3 Antworten

Ist ganz einfach! - Schaust du oben ... Also hier oben! - Zwei Spalten links neben "Fragen"- Da steht "Tipps+Cheats" - anklicken - dann schaust du unter "Kurztipps" ("Einsteigertipps" sind auch nicht schlecht) - vierte von unten - wieder anklicken - dann lesen...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 13:13 von Steven2278

rückzug ist manchmal der beste angriff
,,captian jack sparrow,,

hau kurz ab heil deine leute und wieder zurück
ja es ist nicht wie weißeste tratidion

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 01:17 von Killerboy13

hahaha Steven machst du das jetzt bei jedem?^^ haha! XD

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:29 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)