Hänge an einem Verhör! (L.A. Noire)

Ich bin bei dem Verhör von Marion Hopgood. Und ich habe drei Fragen bei den. Die ersten Zwei mache ich immer richtig, doch die Dritte ist immer falsch. Ich weiß, es ist "Lüge", denn ich habe einen Intuitionspunkt verwendet und da ist "Wahrheit" weggefallen und "Anzweifeln" ist auch nicht richtig, da ich es schon probiert habe. Logischerweise ist es dann "Lüge", doch ich komm einfach nicht zu drei richtigen Fragen. Habe alle Beweise in diesem kompletten Fall und auch in allen vorherigen Fällen gefunden, doch habe das Gefühl, dass ich alle schon angeklickt habe, doch es immer nicht gepasst hat. Welchen Beweis muss ich vorlegen um ihn zu ertappen und die dritte Frage richtig zu beantworten!?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:37 von zwiggejustin96

3 Antworten

Wie heißt der Fall?

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

Er heißt... "Eine himmliche Ehe" oder "Das gefallene Idol" glaub aber das erste, also "Eine himmliche Ehe"

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:35 von zwiggejustin96

kp... kann eins von den beiden sein... doch net so sicher!

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 15:36 von zwiggejustin96

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)