Gibt`s Tricks? (sehr wichtig!) (Nintendogs Dachshund)

Gibt es irgendeinen Trick, der einem dazu verhilft, bessere Geschenke beim Spazierengehen zu finden?


Danke für jede Hilfe (:

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:40 von (chcker))))))))))))))))

6 Antworten

Nein,da gibts keine Tricks,man findet alles rein zufällig.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:01 von tommy-1997

wirklich KEINEN trick, schade oder?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 22:22 von (chcker))))))))))))))))

Ja,früher habe ich geglaubt man findet mitten in der Nacht bessere Geschenke,aber letzt endes gab es dann doch nur Schrott.

Ich kenne nur nen Trick um diese versteckten Geschenke,also die die auf der Straße liegen und man sie aufsammeln muss.einfach auf den obenren Bildschirm gucken und wenn dieser Hund da stehen bleibt,kommt Müll oder Geschenk.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 22:26 von tommy-1997

Ich hab mal gelesen,das man am Strand bessere Geschenke finden kann.
Aber eigentlich hat tommy-1997 recht,gute Geschenke findet man immer zufällig.
Den Trick mit dem Strand würde ich trotzdem mal ausprobieren.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:13 von Waterlilly

das mit dem strand stimmt man findet wirklich bessere geschenke

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 14:53 von tot4

Denkste?
Da habe ich eher nicht den Eindruck,also bei mir is wirklich alles zufällig,ich habe sehr nah am Haus mal was wertvolles gefunden und am Strand auch mal öfter Schrott.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 14:56 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link