Erntegöttin und das Parfüm (Harvest Moon)

Wenn man die Erntegöttin heiraten will muss man ja die Mienenliste vervollständigen, aber man kriegt doch erst das Parfüm wenn man verheiratet ist? Muss man sich also wieder scheiden lassen? Geht das überhaupt? und wenn ja: Wie?
Danke im Voraus XD

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:48 von Enguarde

2 Antworten

das parfum bekommt man ich denke es war jahr 5, du brauchst aber nicht dazu verheiratet sein, nur die meisten sind dann schon verheiratet,weil man könnte sich auch nicht scheiden lassen

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Horizon hat recht, das Parfum findet man ab dem 5. Jahr, es hat mit dem Heiraten gar nichts zu tun =)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 08:46 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)