Erntegöttin und das Parfüm (Harvest Moon)

Wenn man die Erntegöttin heiraten will muss man ja die Mienenliste vervollständigen, aber man kriegt doch erst das Parfüm wenn man verheiratet ist? Muss man sich also wieder scheiden lassen? Geht das überhaupt? und wenn ja: Wie?
Danke im Voraus XD

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:48 von Enguarde

2 Antworten

das parfum bekommt man ich denke es war jahr 5, du brauchst aber nicht dazu verheiratet sein, nur die meisten sind dann schon verheiratet,weil man könnte sich auch nicht scheiden lassen

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 21:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Horizon hat recht, das Parfum findet man ab dem 5. Jahr, es hat mit dem Heiraten gar nichts zu tun =)

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 08:46 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link