ein paar Fragen ^^ (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. Der rote Erntewichtel, bei dem man die Inseln auftauchen lassen kann, hat gesagt, ich soll mal bei der Brücke auf der Mittelinsel nachschauen (für einen Sonnenstein) Wo ist diese Insel?
2. Welche Insel sollte man als erste auftauchen lassen?
danke schon im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 21:57 von mikasa97

4 Antworten

würde als erstes die vulkaninsel nehmen,da sich dort drauf/drin ja die mine befindet(zusatzeinkommen,vor allem im winter!)ausserdem bekommst du dadurch dann einige tage später auch will&lilly..

oder du nimmst halt die kleine insel zuerst(mittelinsel),musst um sie betreten zu können aber glaub ich zuerst die brücke bauen lassen(waren glaub ich 10.000G,bin aber gerade nicht sicher).die insel befindet sich dann(wenn du sie gehoben hast)oberhalb deiner farm.

schau mal hier,ein kleiner überblick auf dieser seite:
http://www.harvestmoonwelt.de/pages/topicinfoN....

lg

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:37 von sarai

Für die Vulkaninsel spricht:
Du willst Lilly oder Will heiraten.
Du brauchst Adamant für Maschinen.
Du brauchst Oricalkos für Verzierungen.
Für einige Bewohner sind die ganzen leicht zu bekommenden Edelsteine eine gute Möglichkeit um deren Sonnensteine zu bekommen.

Gegen die Vulkaninsel spricht:
Du machst lange Zeit so gut wie keinen Gewinn.
Dir wird im ersten Jahr die Nahrung fehlen um dort effizient zu arbeiten.

Daher würde ich dir die Pilzinsel oder die Göttinen/Hexeninsel empfehlen.
Dort liegt einiges zum sammeln rum.
Auf der Pilzinsel natürlich eher Pilze.

LG.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:53 von zelda1000

ich habe als erstes die öttinenhexeninsel genomen(ich wolte einfech schon am anfang heiraten)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:02 von lena59

ich bin auch für die vulkaninsel weil es auch mal wieder abwechslung im spiel bringt man kann mehr machen als ständig nur alles einzusammeln deswegen empfehle ich dir die Vulkaninsel :)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:05 von ds-profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)