Aisha problem (Elsword)

Tag zusammen

Ich habe ein kleines problem undzwar das ich mit Aisha überhaupt keine combos habe und ich weiß auch nicht wie mann seine Normale ausrüstung auf +1 +2 ... machen kann.

Hat jemand eine lösung dann sagt/Schreibt das bitte danke.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 22:08 von Sergej666

1 Antwort

hm, naja erstmal ...
hast du denn den klassenwchsel schon vollzogen(was bist du)
wenn nicht dann sind ihre y combos einfach :
y+y+y =normale schlagcombo
y+y+x =2schläge +feuerball
dann noch die variationen der y schläge:
y+y+*pfeil nach unten*y
y+y+*pfeil nach oben*y
und dann noch die x variationen:
ich lauf x = sie springt am genger vorbei und schießt nach hinten
x+x+*pfeil nach rechts*x= norm. combo mit einem zauberringdingsi(sry XD) das mehrere hits macht

ob sie sich zu hochmagier bzw okkultmagier unterscheiden weiss ich nicht genau da ich sie nicht sehr lang gespielt hab(bis level 14 oder so ... ^^' )

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:39 von xXFabeXx

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)