Alles speichern (Sims 3)

Hallo

mein Computer wird in einer Woche neu gemacht , das heist, das alles gelöscht wird. Daher meine Frage kann ich alles was ich auf dem aktuellen habe irgendwie auf ein USB STick machen kann , und das dann halt auf den neuen noch habe .

brauche bitte ine Anleitung und Antworten bis Samstag dankeschön

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 22:10 von plumpi-der-grosse

4 Antworten

insofern es auf den usb-stick passt, ja. ansonsten auf ne cd. wie man etwas auf nen usb-stick kriegt, wirst du wohl selbst wissen.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:33 von Klein-A

oh mist genau sowas weis ich nicht
nein scherz aberich glaub ich brauch eineCD wie geht das den dann und schonml dankeschön

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:06 von plumpi-der-grosse

Geh in "Dokumente", da wird ein Ordner sein "Electronic Arts" in diesem ist ein weiterer Ordner, der "Die Sims 3" heißt. diesen kopierst du mit STRG+C und gehst auf deinen USB-Stick. Hier drückst du STRG+V und es wird kopiert. Wenn du deinen PC neu gemacht hast, machst du genau das selbe, nur umgekehrt, wobei du Sims 3 selbstverständlich vorher installieren solltest.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 23:19 von spankyvz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankischöni

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 13:10 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link