Alles speichern (Sims 3)

Hallo

mein Computer wird in einer Woche neu gemacht , das heist, das alles gelöscht wird. Daher meine Frage kann ich alles was ich auf dem aktuellen habe irgendwie auf ein USB STick machen kann , und das dann halt auf den neuen noch habe .

brauche bitte ine Anleitung und Antworten bis Samstag dankeschön

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 22:10 von plumpi-der-grosse

4 Antworten

insofern es auf den usb-stick passt, ja. ansonsten auf ne cd. wie man etwas auf nen usb-stick kriegt, wirst du wohl selbst wissen.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 22:33 von Klein-A

oh mist genau sowas weis ich nicht
nein scherz aberich glaub ich brauch eineCD wie geht das den dann und schonml dankeschön

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:06 von plumpi-der-grosse

Geh in "Dokumente", da wird ein Ordner sein "Electronic Arts" in diesem ist ein weiterer Ordner, der "Die Sims 3" heißt. diesen kopierst du mit STRG+C und gehst auf deinen USB-Stick. Hier drückst du STRG+V und es wird kopiert. Wenn du deinen PC neu gemacht hast, machst du genau das selbe, nur umgekehrt, wobei du Sims 3 selbstverständlich vorher installieren solltest.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 23:19 von spankyvz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankischöni

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 13:10 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link