Kritischer Hieb Set (Monster Hunter 3)

Hi leute! Ich brauche ein Set für GS (gegen Alatroen hauptsächlich) mit folgenden Skills:
Schärfe+1
Kritischer Hieb
Strafender Hieb
Und( falls das überhaupt möglich ist) Erwachen!

Erwachen ist nicht unbedingt notwendig
Aber schärfe+1 und krit. hieb hätte ich schon gerne drinnen
Ansonsten entweder beides(also erwachen und strafender hieb) oder eben nur einen dieser beiden Skills

Bitte sagt mir welche teile ich da brauche und wie ich slotten soll!

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 23:06 von malzsemmel

5 Antworten

ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert, jedoch konnte ich kein solches set zusammenstellen. ich werde mich morgen nochmal dransetzen, da ich so ein set auch gut gebrauchen könnte, aber heute ist schluss. ich muss auch sagen, dass ich noch niemanden mit so einer zusammenstellung von skills gesehen habe. die meisten haben dober/damaskus mit straf- und krithieb aber ohne schärfe+1. wenn es geht finde ich es herraus dauert nur etwas.

krit und schärfe+1 zu bekommen ist easy der strafende hieb macht einige probleme und ich kann dir versichern, dass erwachen da nichtmehr reinpassen wird.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 00:02 von Waynewayne

Hmmm... Na gut auch egal... Dann nur schärfe+1 und strafender/kritischer hieb... Welches set benutzt du da?
Ach ja danke fürs ausprobieren:)
Aber eine frage noch: gibt es ein Set mit Erwachen und schärfe +1?wenn ja, welches?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 07:10 von malzsemmel

joa sogar viele...kommt aber stark darauf an was du für ne waffe hast:

z.B

waffe o-1 slot ( ohrstöpsel )

kopf totenschädel
brust helios+ ( - )
arm lagi+ ( 1x befreiungsjuwel )
hüfte vangis ( - )
lagi+ ( 1x befreiungsjuwel )

tali OOO mit auslöserjuwel

skills: schärfe+1, erwachen ( ggf ohrstöpsel wenn min. 1 slot in waffe vorhanden ist )

oder

waffe 2slots ( ohrstöpsel + befreiungsjuwel )

kopf lagi+ ( befreiungsjuwel )
brust helios+ ( - )
arm lagi+ ( befreiungsjuwel )
hüfte vangis ( - )
bein ura ( - )

tali OOO mit auslöserjuwel

skills: schärfe+1, erwachen, ohrstöpsel, status runter
( dieses set hat mehr def als das mit den totenschädel )

oder

waffe 3slots ( 2x befreiungs + ohrstöpseljuwel )

kopf escadora ( 2x befreiungsjuwel )
brust helios+ ( - )
arm lagi+ ( befreiungsjuwel )
hüfte vangis ( - )
bein ura ( - )

talis OOO mit auslöserjuwel

skills: schärfe+1, erwachen, ohrstöpsel

( wie set2 nur ohne status runter )

das sind sets die einfach zu machen sind und schärfe1 und erwachen haben jedoch jedoch musste ich die erfahrung machen das schärfe1+ und erwachen sehr lustig ist aber im endeffekt nicht sehrviel dmg macht als wenige andere gute waffen die so schon element haben z.B ancharius schwert aber für z.B tenebra würde es sich lohnen.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 12:33 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok hab eins das problem ist nur der tali=( . du brauchst nen krit hieb+5 tali ( hab einen aber der hat -10 handwerk-.- ) und ne waffe mit O . und ich kriege den negativen skill stumpf nicht raus=(

waffe: ( handwerk juwl )

kopf: damaskus ( +4 strafender hieb )
brust: helios+ ( - )
arm: diablos+ ( +4 strafender hieb )
hüfte: helios+ ( architekt juwel )
bein: vangis ( +3 krtitischen hieb + handwerkjuwel )

tali:+5 krittischer hieb

skills: schärfe+1, strafender hieb, krittischer hieb, stumpf=(

vllt findet jmd ne andere möglichkeit ohne stumpf doch ich komm da nicht drum herum.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 13:50 von Waynewayne

Coool... Vielen Dank! Das set werd ich mir gleich mal machen... Das Stumpf ist in dem fall nicht so schlimm... Vielen Dank fürs ausprobieren!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:56 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)