2 fragen (Halo Combat Evolved Anniversary)

1. wiso steht hir auf spiele tipss 2 mal Halo anniversary
2.&NR=1 das ist es ja undund und wirds das auch im laden zu kaufen geben oder nur per xbo live?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 23:45 von halo-man

2 Antworten

1. lies mal genauer, bei den ersten steht Combad und bei zweiten Combat, also das erste wo du jetzt deine frge rein geschrieben hast wurde der name falsch geschrieben, also anstatt mit T haben sie es mit D ganz hinten geschrieben, alles klar so weit^^

2. ich glaube schon als DVD, also im laden, weil es wird ja die Engine von Reach benutzt (hoffe ich das es so ist) und verbesserte Grafik usw. deswegen mehr speicher und das zu downloaden kann schon dauern, aber es sollte als DVD und später als download geben

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:13 von mehdi67

"das ist es ja undund und" ersteinmal BRAVO!
dann2.: ich würde sagen zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999%

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:15 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)