schwerer narga schweifstachel (MH Freedom Unite)

wie bekommt man den?
ich hab mittleweile 7 g-nargas gemacht,2ma schweif gecuttet und die andern male immer vernarbt
thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 00:14 von gelöschter User

4 Antworten

man muss nict unbedingt den schweif cutten, erhöht nur die wahrscheinlichkeit dieses objekt zu bekommen, hatte es auch oft bekommen, obwohl ich die quest mit´ner schweren armbrust abgeschlossen hatte...

streichle speckie, hab´n großes herz, habe als küchenfähigkeit mega-/ultra-/gigaglückskatze, nimm die goldian-rüssie oder´n andere die "schicksal +" enthält <--- bringt glück und fang das monster...

dadurch haste´n hohe chance dieses objekt bzw. noch seltenere objekte wie narga-himmelsschuppe zu erlangen...


so long...

Van

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 10:19 von Van_Fahnel

Außerdem bekommt man den Schweifstachel öfter wenn man den Narga killt während er wütend ist (bei mir jedenfalls).

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:44 von Daikon

hab den g-narga bis jetzt immer gekillt als er wütend war

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ daikon

stimmt, hast recht...hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dadurch wird die wahrscheinlichkeit noch weiter erhöht...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:41 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link