Kampfmetro! Komme einfach nicht weiter! (Pokemon Schwarz)

Ich wollte meinen Trainerpass vervollständigen und brauche 49 Siege in Folge beim Kampfmetro aber ich hab irgentwie die falschen Pokemon, komme nicht weiter.

Deshalb wollte ich wissen welche pokemon sich gut eignen und wenn ihr könnt, schreibt bitte auch die Attacken der Pokemon die sie erlernen sollen. Bitte!

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 06:38 von Vivi57

15 Antworten

ich habe sie schon 2 mal gemeister aber nur beim doppelkämf. nach dem ich hin und her besigt habe konnte ich aber ales wieder von forne machen ich habe aber nur ich ahbe es miet ein kryruk und ein zoroark gemeister die arttaken weis ich niecht mer weil ich von dem sofile habe

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 07:13 von mysims2

ok danke, ich hoffe ich komm weiter.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 12:52 von Vivi57

ev-training ist das stichwort. ohne wirst du nie weit kommen. du hast deine pokes falsch trainiert. das ist schonmal ein manko.
lies dir diesen artikel durch:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
rückfragen sind erlaubt. ;)

hmm, ansonsten solltest du pokes in die metro nehmen, die einen hohen init-wert haben. mit langsamen pokes kommst du nicht weit(im einzel!). außerdem brauchen sie entweder einen hohen ang-wert oder einen hohen spezang-wert. das ist dann von poke zu poke unterschiedlich. dort solltest du die stärken fördern. ein knakrack würdest du z.B nie auf spezang ev`s trainieren, da er sehr niedrig ist. ang ev`s wären da schon eher von vorteil.

dein team sollte so aufgebaut sein, dass alle schwächen abgedeckt sind und du möglichst keine doppelte schwäche vorhanden sein sollte. wie z.B 2 pokes zu haben, die beide gegen pflanze anfällig sind und 1, dass dagegen resistent ist. wird dieses besiegt, haben deine anderen pokes so gut wie keine chance gegen pflanzen pokes mehr.

ein stahl poke im team zu haben ist eig fast schon pflicht, wegen den vielen drachen. stahl ist der einzige typ, der eine resistenz gegen drachenattacken hat. deswegen musst du immer ein stahl poke haben, um nicht gnadenlos gegen sie unterzugehen.^^' gute stahl pokes wären fermicula, scherox, heatran, metagross.

joa, was gibt es noch zu sagen… attacken!
benutze NIEMALS attacken, die eine vorbereitunsrunde brauchen oder dich eine runde aussetzen lassen nach ihrem einsatz. du wirst es bereuen, denn in dieser runde bist du dem gegner hoffnungslos ausgeliefert. er kann machen, was er will, während du eine runde nix machen kannst. KO attacken gehören btw auch dazu…… sich auf glück zu verlassen, ist nicht trainerlike…
=> vermeide attacken wie hyperstrahl, gigastoß, solarstrahl(ausnahme: du hast ein dürre vulnona), aquahaubitze, hornbohrer,eiseskälte, etc…

hmm, das wäre erstmal alles. vllt fällt mir noch was wichtiges ein…
GL beim trainieren. =)

PS: @mysims2: nicht sehr hilfreich, solche aussagen wie "die arttaken weis ich niecht mer". ;)
mache unbedingt einen deutschkurs. das kann kein mensch lesen, was du da schreibst! =/

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke für deine Hilfe Ukantorkiller! Jetzt weiß ich endlich bescheid. Jetzt werde ich bestimmt weiter kommen. Nochmals vielen Dank.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:31 von Vivi57

Was wäre deiner meinung nach das beste Stahl Pokemon von den 4. Und dann vieleicht die Attacken von dem besten Pokemon Bitte (aber nicht nötig). Ich danke schon mal im vorraus

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:47 von Vivi57

Also ich finde metagross am besten weil heatran ein legi is und mein metagross hat sternenhieb erdbeben agilität und zen-kopfstos

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 15:02 von joshistar221

das beste? hmm, kommt wieder auf die anderen beiden pokes an.^^
scherox und fermicula besitzen beide nur eine scwäche, feuer. scherox ist immer eine gute wahl, da es sich mit SD(sword dance = schwerttanz) boosten kann und den besten STAB(Same Type Attack Bonus = 50% mehr schaden, wenn attacke von dem typen des pokes eingesetzt wird)-prio(priorität = erstschlag) move im spiel besitzt, patronenhieb. mit der fähigkeit techniker gibt es dann noch mehr schaden. :3 fermicula wäre das schnellste von den vieren und kann deswegen die meisten sachen outspeeden(überholen) und mit nem STAB eisenschädel und einer STAB kreuzschere ordentlich zuschlagen.^^ joa metagross ist ja bekannt für seine power und super def. über heatran braucht man nicht zu diskutieren, einfach ein super poke.^^ spielst du allerdings mit heatran(falls du überhaupt ein besitzt xD), solltest du immer eine boden,-und kampf resistenz/immunität im team haben. gengar bietet sich da z.B. sehr gut für diesen job an. :D

==> es hängt letztendlich vom restlichen team ab. aber allgemein würde ich sagen, wenn du dir eins aussuchst, baue das restliche team(2 pokes xD) um dein stahlpoke herum. es muss später einfach überleben. zumal der boss dan maxax hat…

also solltest du dich zuerst für eins entscheiden. dann kann ich dir ein gutes moveset(attacken, wesen, ev`s) posten.^^

PS: mein meta hat die gleichen attacken. XD

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

cool kannst du mir pls noch ma dien team posten ukantorkiller mit dne attacken will mal ein team von nem ''Pro'' sehen ob meins dagegen gut is wen du magst wäre nett danke

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 15:14 von joshistar221

wannabe pro ohne jegliche erfahrung(!) im online battling. XD lol

ok, wenn du magst.^^

rotom-w(aschmaschinchen) @überreste
ev`s: 8kp/ 248 spezang/ 248 init
wesen: scheu

~hydropumpe
~donnerblitz
~irrlicht
~spukball


knakrack @prunusbeere/eisattackenschwächendebeere(grade ka, wie die heißt)
ev`s: 4kp/ 252 ang/ 252 init
wesen: froh

~schwerttanz
~erdbeben
~wutanfall
~feuerzahn


metagross @LO(lebenorb)
ev`s: 48 kp/ 252 ang/ 208 init
wesen: froh

~erdbeben
~sternenhieb
~agilität
~zen-kopfstoß

joa outspeedet halt durch agility die ganzen napes(infernape = panferno) und freunde.^^ dumm wird`s nur, wenn die fokusgurt haben. -.-

läuft relativ gut. :3 hab ne 28er serie bis jetzt. mach aber noch net weiter, da die gegner sich nun langsam auf das team eingestellt haben. =/
-> neues team! :D bin noch am überlegen…

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:28 von gelöschter User

Ok, Danke1

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:29 von Vivi57

jo ok meinte eig. dein ganzes team aba macht nix welche 3 soll ich von meinen 6 nehmen also:
Voltula Magnet
wesen:naiv

Käfergebrumm
Donnerblitz
Zerschneider

Chelterrar Wiesentafel
wesen:hitzig

Steinkante
Stärke
Holzhammer
Blätterstrum

Metagross Flottstaub
wesen:still

Sternenhieb
Erdbeben
Zen-Kopfstos
Agilität

Dragoran Beulenhelm
wesen:Hastig

Fliegen
Nasschweif
Draco Meteor
Erdbeben

Milotic Überreste
wesen:Frech

Hydropumpe
Surfer
Toxin
Schutzschild

Skelabra Spuktafel

Spukball
Niedroladung
Energieball
Feuersturm

Also kannst du mir pls sgaen wlche drei ich nehmen soll welche items ich welchen pokemon bessa geben soll und ja was du noch dnekst

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 15:38 von joshistar221

was ist mit ev`s? sind das pokes, die du random trainiert hast ohne auf ev`s zu achten? wenn ja, musst du neu trainieren.^^'

joa wesen sind bei dem großteil auch für den ar***.^^'
die einzigen, die noch relativ brauchbar sind, wären die von voltula und dragoran.

aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass du 3 von denen für die metro benutzen willst?! wenn, dann musst du neu züchten mit neuen wesen, evtl auch guten ei-attacken. >.<

items sind mir auch größtenteils unschlüssig…

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 15:45 von gelöschter User

ja ich bin halt so ein spieler wo noch nie auf so was geachtet hat und einfach i-welche benutzt und somti aba auch imma alles geschafft hat und auch gg freunde gewinnt die auf evs achten also wollt ich nur wissen welche von denen du nehmen würdest

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 15:51 von joshistar221

ich habe früher auch nicht darauf geachtet. jeder fängt mal klein an. ;)

zu den pokes:
gar keins, weil die wesen schrott sind. xD

ansonsten von den pokes her milotic, metagross und dragoran.^^

bei milotic bitte keine 2 wassermoves.^^' über surfer spielst du eisstrahl.
und meine position zu fliegen, etc. kennst du ja schon… hättest das lieber ändern sollen, bevor du es gepostet hast. >.<
drachenklaue > fliegen

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 16:00 von gelöschter User

ja ich hab halt net so gern vm sklaven und brings halt lieba meinen team pokemon bei aba ok ich machs wenns wenichstens ein bisschen hilft

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 16:11 von joshistar221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)