Enwicklung (Pokemon - Dunkelheit)

Wan kan ich mich enwickeln also mit den pokemon mit dem ich gestartet habe

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 09:01 von PokemonZorua

9 Antworten

das kann man nicht so wirklich sagen
den bei mir war das mal so das ich zwar auf lv. 100 war aber konnte mich erst ein paar tage später entwickeln
gib ihn am besssten mal diese gummis vill. hilft das auch weiter

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 12:15 von MeSa

Das mache ich ja schon manche sagen ja wen man darkrai besiegt dan kann man sich entwickeln ich hab in besiegt und es geht immer noch nicht

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 12:18 von PokemonZorua

kann vill. sein wenn du Rayaza besiegt hast kann auch sein aber die warscheinlichkeit ist gering lv. dein pokemon einfch weiter hoch früher oder später kannst dus entwickeln lassen

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 12:33 von MeSa

Ich und mein partner sind schon lv.100

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 12:35 von PokemonZorua

dann gebe ihm mal die verschiedenden gummis
nach ein paar weitern missionen konnte ich meine entwickeln lasse

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:44 von MeSa

Meine pokemon haben sich entwickelt mir fehlte die dungeon Meereszuflucht

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:27 von PokemonZorua

ich weiß wie man sich entwickelt sich selber zwar nicht aber team mitglider in der glitzerqueller bei der gilden abschluss prüfung

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 15:48 von Elevoltek123

Mann muss darkrai gesiegen und die dungeon meereszuflucht haben dan kan man sich selbst und sein partner entwickel in der glitzerquelle

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:45 von PokemonZorua

mann muss dialga und palkia im team haben

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 16:59 von tasip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link