Bleibt harvest moon immer gleich? (Harvest Moon)

also, ich habe Harvest Moon bei einer freundin getestet und finde es so cool das ich es mir einfach kaufen musste :D
Ich habe es mir im Internet gekauft, nur das problem ist jetzt, das ich nur so kleine vireckige nintendospiele besitze die 'hinten' in den Nintendo kommen(ich weis nicht wie ich das erklaren soll ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine) und das was ich mir jetzt gekauft hab sieht aus wie so ein gameboy spiel, also das für den nintendo was man 'vorne' in den nintendo macht.
ich weis es ist wahrscheinlich eine dämliche frage aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr meine (dämliche) frage beantworten könntet :)
also ist das spiel genauso wie das normale oder spielt man das anders?
ich weis es nicht weil ich es bestellt habe und es noch nicht da ist.

ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORRAUS :D

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 10:31 von Lonni

3 Antworten

tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. :( (hätt ich sonst gern gemacht)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:43 von horselover

also jedes harvest moon ist anders.aber ich find das alle harvest moon gleich sind,da muss man ja das selbe machen.
aber bei anderen hm kann man wählen ob man ein mädchen oder ein junge spielt. oder man kann auch ein mädchen oder ein junge bekommen(also baby ).oder es gibt immer andere frauen oder männer.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:34 von sandra1999

peinlich, du hast dir das falsche spiel gekauft, aber merkt man das nicht?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 00:27 von Riolu447

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link