Erscheinungsdatum? (AC - Revelations)

Wann kommt ACR raus?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 10:35 von seppi1995

10 Antworten

ich glaub ich hab gesehen das es am 14.november rauskommt

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 13:53 von profi123

Im Trailer steht 15. November, wahrscheinlich das US-Datum, also wird es bei uns 2-3 Tage später raus kommen.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:48 von ISDN046810

die ACR is schon draußen,relativ gute waffe aber kein guter schaden^^
die sollten das echt nicht im november raus bringen,die game studios machen die welt noch arm(mw3,bf3,acr,skyrim)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:08 von Power-Cheater

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hoffe da wird es dann 100 mal mehr gegner geben ^^

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:43 von profi123

Vor ein paar Monaten hieß es noch 10. November, jetzt 15.
Das wird sich wieder ändern vielleicht früher, vielleicht später
auf jeden Fall im November

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 20:04 von gelöschter User

auf jeden fall?und wenn die welt untergeht?^^

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 21:55 von Power-Cheater

also wenn die welt untergehen sollte dann 2012 aber du kannst revelations in ruhe 'zocken' Assassins Creed 3 wird 2012 rauskommen also rein theoretisch sollte die welt ja am 21. 12. untergehen aber ich glaube nicht daran

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 21:41 von Subjekt18

Hey sehts positiv Leute, wenn 2012 die Welt untergeht können wir noch 2 Monate zocken, und Justin Bieber geht mit uns drauf ^^

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 13:37 von gelöschter User

wenn justin seine kacke verkauft(an fans)also ich meine richtige scheisse keine musik klamotten etc sondern richtige orginale kacke hat er genug geld um für paar tage in weltraum zu schweben xDDD
revelations soll laut spieletipps teil 3 sein

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 16:41 von Power-Cheater

ja teil 3 von ezios story

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 19:28 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)