Rennen (Harvest Moon - Tierparade)

Wie beschleunigt man denn beim rennen?
bin immer letzter im Übungsrennen und mit Peitsche geben passiert garnichts :(
Meine Kuh hat aber bereits max Herzen, also daran kanns net liegen das sie so lahm is xD

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 11:05 von Queena

4 Antworten

icch glaubee du musst dir Wii-FB schütteln
abeer so genau weiß ich es nicht

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 11:18 von fnr4

Genau,die Wii-FP schütteln und natürlich versuchen die Powerups auf der Rennstrecke zu bekommen dadurch bekommt dein Tier viel Energie und wird schneller.Nur die Pilze auf der Strecke nicht aufnehmen sie schwächen dein Tier.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 11:58 von Masterdo

wenn ich schüttel läuft mein tier aber hin und her, also hoch und runter auf der bahn statt nach vorne :(

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:31 von Queena

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
mit dem rennen habe ich auch so meine probleme, bist du nicht die einzige, schon gleich am anfang überholen mich alle ohne das sie eine karotte oder medizin eingesammelt haben, ich hatte versucht durch die peitsche am anfang schneller zu werden, jedoch war die energie bei mir dann schnell weg, und dann hab ich das auch mit der fernbedienung probiert, hat aber irgendwie bei mir auch nichts gebracht, aber man kann auch abwechselnd a und b drücken um schneller zu werden und dann würde ich versuchen so gut es geht alle karotten und medizin einzusammeln und vielleicht auch welche die hinter dir sind abzudrängen

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:12 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)