Wie kommt man korrekt zu der markierten Stelle für den Runenstein (Quest Runensteine) in den Swallows? (Two Worlds 2)

Ich hatte schon zweimal die Möglichkeit, mit Hilfe des Zaubers Riesensprung in jenes Gebiet, hinter der Bergkette, in welcher die Makierung eingezeichnet ist, zu gelangen. Da ich jedoch in der Vergangenheit immer wieder Probleme bekam, wenn ich etwas erzwungen hatte, was die Programmierer nicht vorgesehen hatten (Bsp. Quest "Der Kanditat" man tötet den Kerl sofort beim ersten Versuch, erhält trotzdem einen Anschiss wegen Versagens und wenn man ihn in der Quest "letzte Chance" töten will stirbt er nicht mehr.), würde ich gern auf korrektem Weg diese Bergkette überwinden. Seitdem ich die Swallows erreicht habe, sehe ich mich sowieso schon einem einzigen Bugfestival gegenüber. Eine korrekt gelöste Quest ist noch ein zweitesmal als offene ungelöste im Questlog aufgetaucht. Die Quest in der man den toten Partner finden soll, ist in dem Augenblick indem ich der Leiche die Augen zum Beweis abnehmen wollte aus dem Log verschwunden und keiner der Beteiligten mehr ansprechbar. Nach einer Vision sollte ich einem Geist ein Medallion bringen. Auch da verschwand die Quest aus dem Log usw. usw. Deshalb bin ich jetzt vorsichtig und versuche auf dem korrekten Weg an den 4. Runenstein zu kommen. Besten Dank für jeden Tipp der mich auf den "richtigen Weg" führt.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 11:39 von Astaroth1967

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht, dass diese Stelle so erreichbar ist.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich ein Stück mit dem Boot um die Insel gesegelt bin und dann in der Nähe ausgestiegen bin, weil ich keine Möglichkeit sah, das Gebirge zu überwinden.

Zu den von dir erwähnten Bugs: Hast du alle verfügbaren Updates?

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 17:59 von gorn24

Besten Dank an gorn24, ich werde also die Bergkette an einem geeigneten Ort mit dem Zauber Riesensprung überwinden. Was die Updates betrifft, guter Typ. Ich habe nachgeschaut. Tatsächlich spiele ich noch mit der Version 1.0. Ich erinnere mich, dass es einen Slot zu Updaten des Spiels gab, der ist jedoch gleich nachdem ich das Spiel registriert hatte, verschwunden. Also ging ich völlig naiv davon aus, dass das Spiel mit der Registrierung automatisch auf die neueste Update Version gebracht wird. Bevor ich das Spiel ein zweitesmal Spiele, werde ich den nötigen Update durchführen.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 10:17 von Astaroth1967

Okay freut mich, dass ich helfen konnte.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:27 von gorn24

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich hab mir die gleiche Frage mit dem richtigen Weg zum Runenstein auch schon gesetllt. Aber ich find es irgendwie unwahrscheinlich dass der Weg mit den Zauber Riesensprung der "offizielle" is. Irgendwer muss doch schon einen richtigen Landweg zu dem Runstein gefunden haben!? hat nich villeicht einer von euch das Lösungsbuch und könnte den korrekten Weg hier reinschreiben?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:15 von DarthVaderJunior

Zitat von gorn24: "Ich meine mich zu erinnern, dass ich ein Stück mit dem Boot um die Insel gesegelt"
Wo findet man den das Boot? Ich meine ohne zu cheaten?

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:55 von 00Koeffers

Im Hafen von New Ashos, kostet allerdings eine Stange Geld weiß nicht mehr wieviel genau.

Bei einem Typen, der sich an dich erinnert, weil du ihm eins übergezogen hast, als er zu den Wachen in Vahkmaar gehörte.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 00:53 von gorn24

So teuer is das nun auch wieder nich. Kostet doch nur 3000 Auras.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 13:08 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)