super rajang! hilfe! (MH Freedom Unite)

Hi

der super rajang is für mich ne harte nuss

kann mir jemand tipps geben? rüssi waffe etc

ich hab die yama (klingenmeister) und benutze im notfall jede waffe
aber am liebsten Hammer, Langschwert, duals, ab und zu auch nen bogen oder ambrüste

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 12:22 von kulli456

4 Antworten

hammer ist schonmal gut,
welche/n ha/ämmer hasst du?
yama voll aufgebessert?

rajang
am besten ist eis gegen ihn.
wenn du mit gs umgehen kannst oder (gun)lanze ist gut(wegen blocken).Zudem haben Gs immer gute angriffswerte.
welche fähigkeiten hat yama rüssi(ich benutze die nichtmehr)

dann kann ich dir weitere tipps geben.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 13:40 von schaff

ich hatte gegen superrajang KupferBlangongaDeziamtor und LavaX
nachdem ich ihn besiegt hatte KupferBlangongaVernichter

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:35 von CyberBull

Ich hatte einen Hammer,und auch die LavaX Rüstung.
LavaX würde ich mir aufjeden Fall jedes mal machen und immer behalten,gegen Yama ist die richtig gut.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 16:25 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab z.b den wüstenkonus is mein bester hammer. und die lava x für klingen meister hab ich^^

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 17:00 von kulli456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)