eShop (Dead or Alive - Dimensions)

Ich wusste nicht wo ich diese frage stellen solte also habe ich sie jetz hier gestellt.

Ich wollte fragen ob bei euch der Nintendo 3DS eShop schon funktioniert weil bei mir get es irgend wie nicht, kommt immer fehler Code 005-5819. Bei mir get sonst ales was mit online zu tun hat wie Z.B. der internet Browser oder Online Games gehen auch.Deshal wollte ich fragen ob es nur bei mir nicht fuktioniert oder ob der Shop noch garnicht online ist.

Danke schon mal für Antworten.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 13:12 von Ma-Rio

8 Antworten

bei mir unktioniert er eig. tadellos...
sorry weiß leider auch net wo das problem liegt...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:40 von martin_123

Wohnst du auch etwa in der Schweiz? Ich habe genau dasselbe Problem, nicht nur eShop sondern auch Datentransfer, da steht auch Fehler-Code 005-5819... Internetbrowser, Online-Gaming und Spotpass funktionieren problemlos... Ich weiss nicht mehr was ich tun sollte, bin ungeduldig, will es jetzt sehen, die neuen Möglichkeiten in eShop... Ich fühle mich irgendwie beschissen. Am Anfang wo ich das grosse Update heruntergeladen habe hat auch 15-20 Minuten gedauert O.o... Danach voller Vorfreude eShop probiert und siehe da, error, ihr könnt mich ma amoka lecken!

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:56 von Sandro125

Also ist der eShop für den 3DS in der Schweitz nicht verfügbar :-(

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:16 von Ma-Rio

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
Ich weiss echt nicht, ich bin vollkommen enttäuscht... Ich will die Trailers ansehen, die man in 3D schauen kann, bin voll eifrig, ich will jetzt... Pokédex und Excited Bike, die ich damals so geliebt hatte auch jetzt... Was soll ich tun :`(

Gibt es da eigentlich Leute die in den eShop gehen können in der Schweiz?

Gibt es da irgendwelche Leute? Wenn ja, dann weiss ich das es wohl überlastet ist... Wenn nicht, dann müssen wir gedulden, bis es irgendwann funktioniert, und ich glaube es dauert noch Monaten...

Wie viele Versuche hast du schob Ma-Rio?
Ich hab jetzt schon über 50 mal gemacht und immer noch kein Spur in den eShop zu gehen :`(

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:17 von Sandro125

Hey, habe eine sehr erfreuliche Nachricht, Nintendo Waldmeier hat sich gemeldet und eShop freigeschaltet für die Schweiz, gerade jetzt! Boah bin ich erleichtert! :D
Die schlimme Zeit ist endlich aufgelöst und vorbei!
Viel Spass noch wünsch ich dir ;D
Yeah!

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 22:29 von Sandro125

Ich hätte auch noch ne Frage
wann kommen Punkte für den Nintendo e shop raus?

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

@zorro:ende des monats:also ca. noch ne woche ;D

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 14:39 von martin_123

jo danke^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)