Woran kanns gelegen haben? (Kingdom Hearts 3D)

So das wars o.o Nomura steht ab sofort auf meiner Abschussliste ò.o Der hat doch tatsächlich sein Versprechen gebrochen D: Er sagte klar und deutlich, dass KH3D auf der diesjährigen E3 sein wird und jetzt?! KEIN KINGDOM HEARTS! NIRGENDSWO! Wer es nicht glaubt:

http://www.kh2.co.uk/kingdom-hearts-3d/news/no-...

Das heißt wir müssen bis zur TGS warten DDDD: Woran kanns gelegen haben, dass kein KH auf der E3 ist? Ich versteh das nicht o.o

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 13:40 von VanitasTheBest

23 Antworten

Hallo Vanitas

Wie Was Wo Warum?!?
Gibt es noch Hoffnungen was zu erfahren, also in der E3?!?
Irgendwas?
Oder müssen wir vielleicht sogar noch ein Jahr warten?!
Das ist ganz und gar nicht gut...

Na ja dann warten wir halt noch...

Ich hab aber nur mal so am Rande eine Frage (bitte nicht böse werden weil ich glaub die Frage ist dumm):

Glaubt ihr es kommt jemals ein Kingdom Hearts (muss ja nicht Teil 3 sein, nur irgendein Nebenteil) auf die neue Wii U?
Weil das wäre schon extrem cool.
Aber das kann ja keiner wissen wenn der blöde Nomura nichts sagt...

MfG, Skiller

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:53 von Skiller

Da wartet man sooo lange auf die E3 und was passiert? Kein Kingdom Hearts -.-

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:46 von Pingutino

Nope, leider keine Hoffnungen... Ein Square Enix Repräsentant, erzählte dem Kingdom Hearts Ultimania Typ auf der E3, dass Kingdom Hearts nicht auftauchen wird. Also ein Jahr müssen wir nicht warten. In 3 Monaten ungefähr ist die Tokyo Game Show... Hoffen wir mal, dass dort neue Infos kommen... Ansonsten gut nacht.

Auf die Frage kann ich leider net Antworten Skiller, denn wa ich heute erlebt habt, hat mir klar gemacht, dass man nichts vorhersehen kann o.o Ich war schon fast 100% der Meinung, dass KH3D dieses Jahr auf der E3 zu spielen sein wird und eventuell schon Ende des Jahres auf den Markt kommt. Genauso sehr hab ich erwartet, dass dann nächstes Jahr BbS2, passend zum Geburtstag kommt... Und nu? Gar nischt o.o Ich werd wohl aufhörn mir zu große Hoffnungen zu machen, aber ein Wii U Spiel wär nicht allzu unwahrscheinlich... Zumal die Wii U jetz auch für Core Gamer sein soll

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:34 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Nomura ist ein Hans

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:43 von sora1997

Hey Leute ^^ also ich denk mir mal das wir von Kingdom Hearts 3d erst neues auf der Tokyo Game show hören werden und ich denk mir auch das es anfang nächstes Jahres dann in Europa erscheinen wird


p.s. ich denke mir für die neue wii u wird es auch ein Kingdom Hearts geben aber ich denk weniger das es der 3 Teil sein wird

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:03 von Team_Taka

für wii u soll kein kingdom hearts kommen

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:20 von kingdom_hearts_master

Ist das jetzt ein Wunsch, oder meinst du das ernst kingdom_hearts_master?

Cool Team_Taka du hast das geschrieben was im Newsbeitrag von KHU steht und was ich in der Frage zusammengefasst hab... COOOOOL xDDDD

Dass der 3. Teil für die Wii U rauskommt brauch man zur Zeit gar nicht in Erwägung ziehen. Eigentlich brauch man außer der PS3 noch überhaupt keine weitere Plattform in Gedanken haben. WENN KH3D erst nächstes Jahr kommt, wird BbS2 erst 2013 erscheinen und das heißt kein KH3 vor 2014 o.o Außer Nomura kommt auf die Idee 2 Spiele im selben Jahr rauszubringen, was bisher noch nie geschehen ist. Dafür stehen die Chancen also schlecht ^^'' KH3 liegt noch in sehr ferner Zukunft, wie es scheint...

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 22:51 von VanitasTheBest

hehe cool^^ ähm ich nutzte einfach mal die chance und stell schnell mal ne frage an euch ist das bbs 2 wo von ihr sprecht der final mix teil oder schon wieder ein neuer weil ich habe bis jetzt nur was von bbs final mix gehört

p.s. bbs ist mein lieblings kh Teil ^^

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 23:00 von Team_Taka

bbs volume two ist kein fm.
Und vanitas hab ne frage...
Hat Nomura eig schon bestätigt dass bbs2 ein game wird?ich meine wir haben bis jz nur den secret von bbs fm gesehn oder hat der das i-wann mal bestätigt?
Der kann das alles ja irgendwie verkürzern...
(was eine schreckliche Idee wäre!)

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 23:27 von gelöschter User

Wieso sollte er irgendwas verkürzen? Und wer sagt BbS Volume Two wird kein Spiel versucht sich bloß wichtig zu machen indem er eine sich eine Theorie ausdenkt, die sich vom allerersten Gedanken abhebt... BbS2 wird ein Spiel... Was soll es sonst sein?

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 14:48 von VanitasTheBest

ein apfelkuchen vielleicht?Nein jetzt ernst bbs2 muss ein Game werden weil wir wollen ja auch was vor kh1 passiert.Die Frage ist wenn man spielt (hoffentlich Xehanort :) )

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 15:04 von thadeus

Ich glaub man wird eher Aqua spielen, in der Dunkelheit...

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 15:10 von VanitasTheBest

das kann man ja auch schon in bbs fm oder wird das mit dem experiment der Dunkelheit nur ne seqenz sein?Das steht wohl noch in den Sternen.

Ps:Willste nen Keks.xD

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 15:29 von thadeus

Es wär schwachsinnig den bösen dabei zu spielen, wie er die Herzlosen und Niemande über die Welten bringt o.o In fast jedem anderen Spiel musste man die nämlich bekämpfen!

PS: Gegenfrage: Willst du ein paar vorn Latz geknallt haben? ;)

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 15:57 von VanitasTheBest

es wird man eher Mickey und Aqua spielen, beide waren in der Zeit im Reich der Dunkelheit und haben dort die weiten der Dunkelheit erforscht.

oder man Spielt nur Aqua, Xehanort wird wohl auch sein Auftritt haben, aber wohl eher nur als Sequenz, was er so in dem Labor alles zusammen gemixt hat, wahrscheinlich Kamm dabei auch das Meersalz Eis bei raus xD

Übrigens seit ihr nicht die einzigen die auf SE sauer sind, denn FF vs 13 Kamm genauso wenig, die haben nur das dumme FF 13-2 gezeigt das sowieso niemanden Interessiert.

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 17:03 von olyndria

Das war SE's größter Fehler...

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 18:04 von VanitasTheBest

ich finde her das FF 13 und FF 14 der größte Fehler von SE war und ist, aber ja so kann man es ausdrücken, denn die Highlights nur auf der eigenen TGS zu zeigen, zeigt nur mal wieder wie die Japaner den Westen vernachlässigen.

die E3 News werden von Millionen auf der ganzen Welt Gelesen und im Internet via Stream verfolgt, da es die wichtigste Spielemesse der Welt ist, da kommt die Gamescom nicht mal nah dran und die TGS liegt sogar noch weiter hinten.

Da Fehlt es einfach nur an Verständnis wieso SE so was macht.

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 20:30 von olyndria

ich hab kein bog auf zwei nebenteile.KH3d kauf ich mir nicht und bb2 kauf ich mir vieleicht.Er soll keine nebenteile mehr machen den ich hab kein bog mehr auf die.Ich will KH3 zocken für PS3( hoffe ich).

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 21:03 von kingdom_hearts_master

ja für PS 3. aber nebenteile wird es immer geben um lücken zu füllen, quallität müssen die nicht haben, da sie auch meist nur zu test zwecken genutzt werden und KH 3 wird sowieso nicht vor 2013 kommen...

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 03:51 von olyndria

Vielleicht wird man in BBS2 abwechselnd Micky und Aqua spielen, so wie in 3D mit Sora und Riku...
Ich hoffe nur, es kommt bald ein neuer KH Teil raus und KH3 dauert nicht mehr ganz so lange );

Antwort #20, 10. Juni 2011 um 09:05 von the_dark_knight999

Wenn man wirklich die beiden Abwechselnd spielen wird, hoffe ich nur, das es NICHT wie in BBS ist.

Versteht mich nicht falsch, alles war super, nur das man jede Welt praktisch 3x besuchen musste, fand ich einfach nur langweilig.

Wenn das nicht für die Story notwendig gewesen wäre, würde ich fast denken, das war nur ein billiger Versuch, die Spielelänge zu erhöhen, damit man mehr Grund hat, es zu kaufen :(

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 00:48 von Lufia18

Aber es war halt nötig für dis Story.^^

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 15:04 von gelöschter User

warum se warum nur?

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 11:25 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)