Akatsuki & co. ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Glaubt ihr wird es ALLE Akatsuki Mitglieder geben ? ich hoffe schon da es dann dass erste Naruto Game wäre in dem man alle Mitglieder spielen kann^^, insbesondere auch Zetsu :)). Und was glaubt ihr wären ihre Jutsus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 13:41 von Rinnegan

11 Antworten

es werden glaub ich nur alle 6 peins und vielleicht zetsu da sein

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:07 von sasuke-ems

ich denk es gibt bestimmt alle akatsukis bis auf zetsu vilt kann man gegen seine klone kämpfen aber mehr denk ich nicht

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:10 von adetektiv

ich denke es gibt alle akatsukis
auch zetsu,da man ja schon einen teil seiner kraft gesehen hat...
und ich glaub kaum das es alle 6 pains,aber nicht itachi,sasori,madara,deidara,usw gibt!
deswegen denk ich wie gesagt,dass es alle gibt!

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:37 von nagato123

denke es wird alle geben außer zetsu

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:24 von naruto_fan_10

ich denke eher das es wie in Storm 2 wird
also Zetsu würde ich mal komplett auschließen da man seine wahre Kraft erst IM Weltkrieg wirklich sehen kann
vorher sind das nur einige Tarnjutsus
ich würde auch denken das es nur einen pain gibt und die anderen in seinen Combos sind halt so wie in Storm 2
na ja der einzige wichtige Aka für mich ist eh nur Kakuzu XD

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 21:19 von Kakashifan073

glaub ihr leute es wir auch sasuke in akazuki-outfit geben

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 22:51 von sasuke-ems

also ich glaub ja ^^

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 23:12 von adetektiv

ich glaube es werden alle dabei sein (:
weil bis zu den Kage folgen sind ja schon alle mitglieder dran gekommen !

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 23:45 von Ferobass

ich denke es kommt drauf an von wo das spiel beginnt, wenn es bei Narutos Rückkehr beginnt werden höchstwahrscheinlich alle dabei sein da man alle sieht bzw. alle kämpfen, und ich glaube das von Pain maximal 3 Körper spielbar sind und die anderen 3 sozusagen in Combos oder Jutsus auftauchen, alle 6 wären aber schon extremst fett ^^

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 21:49 von Rinnegan

ja ich glaube das gleiche wie Rinnegan :D

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 20:32 von Gracjan

Also soweit ich gehört habe soll das von Kampf gegen Pain bis zum 4 Shinobi Krieg gehen. Daher denke ich das zumindest Pain und Zetsu(und man sieht in einem Screenshot wie Naruto gegen alle 6 Pains gleichzeitig kämpft, und da in diesem Spiel ja viel wert auf 1 vs viele Kämpfe gelegt werden kann ich mir gut vorstellen das alle 6 dabei sein werden. Zetsu denke ich auch, obwohl der ja schon eher ein Schwächling ist. Das einzige was ihn besonders macht ist das mit dem tarnen und dass es soviele gibt. An purer Kampkraft kann er eigentlich nichts. Dennoch glaube ich er wird dabei sein. Eventuell auch Tobi, bei den anderen kommt es drauf an wie weit zurück die Story geht. Wenn es wirklich nur zwischen Pain und dem Krieg ist schätze ich dass die anderen Akatsuki Mitglieder nicht drin sein werden.

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 12:07 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)