goldene ausrüstung (AC Wild World)

also, ich habe schon eine gold schaufel und eine goldschleuder, aber wie bekommt man einen goldkescher, goldgießkanne und eine goldangel? und außerdem, was bringen die eigenmlich? sind die besser? also die schleuder wirft ja drei steine und die anderen?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 13:42 von kritzel23

4 Antworten

-Gegenstand: Goldkescher
-Wie bekommt man das?: Du bekommst ein Goldkescher wenn du alle Insekten fängst
-Was bringt ein Goldkescher?: Ein Goldkescher hilft dir, besser die Insekten zufangen; Goldkescher ist größer

-Gegenstand: Goldgießkanne
-Wie bekommt man das?: Du bekommst die Goldgießkanne, indem du 15 Tage (weiß nicht mehr genau wie lange) deine Stadt perfekt hälst, sprich, du musst zum Rathaus gehen und dann nach der Umwelt fragen. Wenn die jetzt sagt, das deine Stadt noch nicht gut ist, das du mehr grün brauchst und dass das besser als Milchshake oder so ist, brauchst du um die 100 Blumen.
-Was bringt dir eine Goldgießanne?: Wenn du eine Goldgießkanne besitzt, kannst du goldene Rosen züchten. (ich schreibe unten ein Link hin, stehen nochmal alle Infos)

-Gegenstand: Goldangel
-Wie bekommt man das?: Du brauchst alle Fischarten
-Was bringt dir eine Goldangel: Du sparst (glaube ich nur) 5 Sekunden beim Fischen (also nichts besonderes, Leider)


Die Goldenen Werkzeuge sind besser, weil jedes Werkzeug was besonders hat und es NIE kaputt geht.

Außerdem gibt es auch noch eine Goldene Axt, ist aber eine koplizierte Sache, wie du die bekommst und auch nicht so einfach. Aber mehrere Informationen findest du unter dem Link!

Link:

http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...


Außerdem findest du unter dem Link noch viele weitere Hilfreiche Informationen. Schau dich ruhig mal auf dem Link um. Ist eine Tolle Seite.


Ich hoffe sehr, das ich dir helfen konnte,
mit Vielen, vielen Grüßen
ACWW_x3

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:11 von ACWW_x3

okay, danke schön:D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:35 von kritzel23

Keine Sache ;)

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 22:37 von ACWW_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ ACWW_x3 ich weiß nicht ob du das meintest aber so viel ich weiß dauert es 5 Sek. länger bis der Fisch wegschwimmt. Also hast du 5 Sekunden länger Zeit.

LG

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:00 von Smiley_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)