Gecko moria:( Danke in voraus (One Piece Unlimited Cruise 1)

Schafe es einfach nicht gegen gecko moria
Tipps wären angebracht



Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 13:55 von Messi970

3 Antworten

1. du solltest auf jedenfall auf seine Attacken aufpassen und ausweichen a+b2. immer zuerst die schwächeren nehmen aber sie müssen schon trainiert sein ich finde wenn du robin hast ist der kampf sehr einfach wenn sie alles LvL5 hat denn dan ist Moria auch nicht stark nur wenn du auf Nahkampf gehst wird es schwieriger also aufpassen und auf Fernkampf gehen3.viel Medizin mitnehmen (Bomben und Batterien kann man auch benutzen da es mehr abzieht da man sie für Attacken benutzen kann).4 wenn du charaktere hast mit Sp-Moves ist der kampf schon etwas leichter besonders Ussops Ninjawurfsternmove ist schon gut dagegen 5. mach dir keine sorgen wenn er sein Sp:move macht wenn du es schaffst auszuweichen gut wenn nicht tod also ^^ probiers wenn du es kannst aber für Anfänger ist er schwierig also sei nciht verzweifelt schaffst du schon^^

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:13 von Luffy989

Danke Du hast r sehr geholfen :D
Ich versuche es jetzt dake ;D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:25 von Messi970

kein prob habe ihn auch erst vor kurzem besiegt also wird schon^^

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:33 von Luffy989

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link