Es gibt keine Welpen ! (Nintendogs Labrador)

Es gibt keine Welpen !

Jeder der sagt es gibt Welpen liegt total falsch.Folgende Sachen gehen nicht:

Man muss 2 Hunde der gleichen Rasse Zuhause haben und dann den Nintendo DS (natürlich am Ladekabel) 3 Tage lang offen stehen lassen. Dann bekommen die Hunde Welpen (natürlich nur wenn es Männchen und Weibchen sind).
geht nicht)


Also das es mit den welpen nicht gehn würde ist völliger Quatsch (;
mann muss einfach eine gleiche Rasse mit der gleichen farbe Ect. besitzen (natürlich män. + weib.).
wenn du das hast must du einfach die schallplatte beschnüffelung abspielen
(geht nicht)


2 möglichkeit: Die 2 rassen (nur die 2 rassen) im haus halten und sie pflegen und mit ihnen spielen.
mann muss es etwa 1- 3 Monate durchziehn sonst klappt es nicht. auf jeden fall kriegt das weibchen ein dicken bauch und eine zeit später (1-2 wochen) schaltet mann den ds an und mann hat welpen.
(geht nicht)


du musst wie oben im wauwau modus sein aber die hunde müssen gleiche rasse, gleiche fellfarbe (z.b. zwei huskys beide ein kreuz auf der stirn), versorgt sein und du und dein Welpenpartner müssen beide hunde 50 tage oder länger haben. dann musst du einfach oft mit diesem hund zusammensein, vielleicht auch mit beschnüffelung.
(geht nicht)

Ich hab das schon alles ausprobirt es GEHT NICHT.
Also ich sage euch allen es gibt keine Welpen!

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

25 Antworten

was du nicht sagst xD

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:46 von xShitsuix

Spam!Das hat er(?) schon bei Dalmi&Friends geschrieben!

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:06 von Sunnyracer

ihm/ihr kotzt einfach die ganze schei*e hier genauso an wie mich xD
spam is was anderes.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:10 von xShitsuix

Das heißt "ihm/sie...",mich kotzt das auch an,aber es würde reichen wenn er es bei einer Edition schreibt.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:15 von Sunnyracer

ach is mir wayne xD
~ naja toll, die werden trotzdem ihre fresse nich halten. weil die leute sich überall einfach zu fein sind um mal ein paar seiten weiter hinten zu gucken.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:16 von xShitsuix

Ja,leider.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 15:26 von Sunnyracer

nyan..

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 15:51 von xShitsuix

Ja,dazu sind die alle zu faul,aber ich kotzt es sicher noch mehr an als der/ie Fragensteller/in!

Ich könnte bei solchen Fragen echt ausrasten.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 16:43 von tommy-1997

ich hab mal alle welpen-fragen in labrador gezählt.
kam so auf die zweihundert whatever. mittlerweile müssten es schon 300 allein in labrador sein :-D

die ham echt 'n rad ab xD

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 16:47 von xShitsuix

Was du hast diese fast 200 Seiten durchgeblättert?!

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 16:53 von tommy-1997

jou ;D
ich war hier früher schließlich am aktivsten xD

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 17:04 von xShitsuix

Du bist hier aber erst seit 20.4.2011.

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 17:06 von tommy-1997

ich hatte auch 9 accounts...xD

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 17:07 von xShitsuix

Aha und warum hast du dir immer wieder neue gemacht?
Das kann ich ja jetz garnicht verstehen.

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 17:08 von tommy-1997

weil ich immer wieder gesperrt wurde x)
is ja warscheinlich eh klar warum xD

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 17:11 von xShitsuix

Was machst du denn immer für Dummheiten?
Ich wurde bisher nur einmal gesperrt und es wird auch nicht mehr passieren. xD

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 17:14 von tommy-1997

spaaaaaaamen xD
~ soso, wieso'n? :D

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 17:15 von xShitsuix

Du hast schon so viel gespamt das sie dich rausschmeißen?
Lol. xD
Ich hatte mal viele Sinnfreie Beiträge eingesendet,immerhin über 50 in einer Frage und das hat den gereicht. xD

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 17:17 von tommy-1997

ich hab in okami in 2 stunden 3 seiten voll nur mit jemande gechattet :DD
hat keiner bemerkt. bis die 4. seite anfing xD

~ SOSO xD
macht spaß, gel? xD

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 17:19 von xShitsuix

Chatten kann man ja eher per PN wo es niemanden stört,aber mich würde es nerven immer wieder dann die Frage zu öffnen und alles und das eben so viel/lange.
Also auf Dauer macht mir Spieletipps keinen Spaß,irgendwann hab ich keine Lust mehr mir neue Antworten anzuschauen,auch wenn dann mein Posteingang voll wird. xD

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 17:22 von tommy-1997

1. Das ist kein spamen, spamen ist was anderes wie das was ganz oben steht verstanden ? Und wieso ist das verboten ?

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 17:28 von gelöschter User

Weil Spam eben verboten ist,hier soll man ja Fragen wenn man ein Problem zu einem Spiel hat und dann hilfreiche Antworten erhalten.
Alles was dies nicht zutrifft,ist Spam.
Die Antwortengrenze hatte sich sogar schon mal von 25 auf 5 Antworten gesetzt,weil mal sehr viel in kurzer Zeit gespamt wurde.

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 17:31 von tommy-1997

Und Sunnyracer du hast auch schon gespamt der Beweis ist auf Seite 2

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 17:32 von gelöschter User

Wo welche Seite 2?

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 17:34 von tommy-1997

Wer ist gegen spamen von euch Usern und wer ist dafür ?

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 17:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)