Allgemeine Fragen (MH Freedom Unite)

Ja ein paar allgemeine Fragen,

1.Welchen jr.habt ihr,oder habt ihr das Spiel sogar schonmal durch.
2.Was ist euer Lieblings Monster.
3.Was sind eure besten Speekills.
4.Was war euer bester Lol Moment.
5.Was ist eure Lieblingsrüstung.
6.Was sind eure Lieblingswaffen(wenn ihr den Stammbaum kennt könnt ihr auch gleich mit reinschreiben).
7.Was ist euer Lieblingswaffentyp.

Bei mir ist es so:
1.Jr.2 und das spiel schon 8mal durch(4mal Mann 4mal Frau)im Moment wieder Frau.
2.Akantor und alle Fatalise.
3.G-Fatalis(Der Urdrache)mit einen Freundin 7:58min.
4.Ich machte mit einen Freund Fatalis(nicht mein Speedkill)und sagte so zu ihm jetzt wäre es geil den mit Treten zu töten,also tritt ich ihn und Ziel Erreicht.
5.Weiße Fatalis,Nargacuga und Rajang.
6.Leichnahmklinken(Stammbaum was ich nicht mehr) und Ultimus H&E(Stammbaum auch vergessen).
7.Duals,Bogen,Hammer.

Mal sehen was ihr so bevorzugt,bzw.gemacht habt.

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:21 von schaff

25 Antworten

1. JR.9 (Ukanlos noch nicht gekillt), Dorfkatze kompletd durch bis auf Monsterjäger :(

2. Akantor :)

3. Akantor zum ersten mal Genau 49:58 Sek gebraucht:) und der speed kill war mit 7:43

4.Das erste mal wenn ich ein monster geshen hab wenn ich neu beginne schneidet IMMER meine Katze den Schwanz ab, und ich nie :)

5.Yama Tsukami und Akantor

6.Mythisches Dreihorn (Leichte Armbrust), Der Yamatsukami Bogen (kenn den namen nimma),

7.LANGSCHWERT, hammer, LANGSCHWERT, Großschwert, LANGSCHWERT,...hab ich schon langschwert gesagt? :)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 14:30 von Master64

1.JR.2

2.hYpnocatrice,tigrex,kirin und lunastra

3.kirin in 8min

4.ich und kirin sind aufeinander zugerannt (ich mit hammer) und als er mich erwischt schlag ich noch mit aufgeladenem hamma zu und wir beide fligen voll weg^^

5.chameleos rüssi

6.feurdrachenschwert,proto sägeschneiden, sanktiongewehrhammer, verstecktersäbel

7.langschwerter und hämmer

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 14:40 von boobiman97

Master du olle Socke;),

mhhhh ich wollte noch eine 8.Frage mit "Was war euer geilster WTF Moment" bei mir war dasmein erster Akantor meine Katze macht den kalt,also der macht sein Tornado ich habe nur ein viertel Leben udn meine Katze killt den,sonst wäre die Quest gescheitert.

Antworten: (Master64)
1.Bräuchtest du Ukanlos Tipps?
2.Akantor ist echt geiles Monster,echt gut gelungen.
3.Dein erster Akantor war ja echt lang.
4.Deine Katze ist ja lol
5.Weist du die Zeit vllt. noch?
6.Mythisches Dreihorn ist echt geil(kenne ich,aus Kirin).
7.nein Lngschwert sagtest dunoch nicht...

Antworten: (boobiman97)
1.Jr.2 aber doch bestimmt schon 1mal durch oder?
2.Kirin find ich auch noch ok.
3.Kirin in 8min ist auch gut(hatte ihn in 6min :) )
4.Lol hatte ich heute bei Alatreon(Monster Hunter Tri)
5.Chameleos,naja.
6.mhhhhh naja dazu fällt mir nicht wirklich gerade etwas ein.
7.Hämmer geil,Langschwerter nicht so.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 14:47 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.auch jr .9 und spiel durch wenn man überhaupt sagen kann das es ein Ende hat.
2.Chameleos
3.yamatsukami 9,37 min mit kumpel
4.ich mach grad so Diablos in der wüste der Diablos wechselte das gebie. ich natürlich hinterher und als ich ankam ,kam grad ein chepalos aus der erde und trifft den Diablos und aufeinmal Ziel erreicht.
5. rote fatalis, azur rathalos und akantor
6.Heilge Gildenrittersäbel und KO Drachenschwert
7.langschwert

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:51 von ___EraOfAwesome

bin leider noch nicht so weit :(

1.JR.1

2.gypheros

3.bulldrome 2min

4.meine katze macht letzten schlag gegen: bl kut ku, daymon hermitaur, plesioth, gypheros. und hab mit aufgeladenen schlag kut ku weggeschleudert(hammer,gr. schwert)

5.kp hab keine zur zeit

6.roter flügel, wyrrer klinge herbst,eifriges hackebeil

7.langschwert

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:53 von danifreaky

1.JR9 fertig und Nekoth fertig :D
2.narga
3.Akantor mit König Attilart Schwert in 14 Minuten
4.mein freund und ich machen yama.Nach ´ner zeit macht der seinen Angriff,bei dem man eingesaugt und wieder weggeschleudert wird,was ´n 1Hit verursacht.Mein Freund wird eingesaugt und ich benutze Lebenspulver.yama saugt mich auf und mein Freund sucht nach
Lebenspulver und ich bin tot
5.Ukanlos,Rajang,Weiße Fatalis Z
6.König Attilart Schwert (sry,Weiß stammbaum nicht mehr^^)Ausmaß(Stammbaum:ich beginne von hinten:Ausmaß-Wüstenkonus-Großer Konus-dann kommt glaub ich Konuskopf hammer-cyclo hammer,weiter weiß ich nicht sry
7.Großschwert,Hammer,Bogen

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 14:58 von gelöschter User

EraOfAwesome
4.Ist ja geil.
Für mich hat das Spiel ein Ende,wenn du Jede Waffe/Rüstung hasst,und jede Quest.

danifreaky,
dafür das du jr.1 bist ist Bulldrome in 2min echt gut;)

BlackDragon20,
ist kein Problem(Waffenstammbaum)die kenen ich so halbwegs.
Magst du auch keien Langschwerter?
Ein Tipp wenn ihr Yama macht nehmt beide die Lavasioth Rüstung,die hat Mut und verhindert einen One hit Kill.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 15:04 von schaff

1.jr 9 mit ukanlos hatte es eigentlich einfach mit 3-4 mitspieler des gleichen ranges
2.weisser fatalis
3.hab keinen
4.kirin kill durch bumerang
5.weisser und schwarzer fatalis g rüstung(black fatalis wegen die flügeln (wenn ich doch die rüstung hätte >_<)
6.letzte gällische flamme = LS durch rostiges claymore davor keine ahnung mehr >_<
7.wie bei nr.6 zu lesen natürlich LS

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 15:07 von weisserfatalis0

weisserfatalis0,
Och ne warum mögen alle Ls so gerne kann ich nicht verstehen,in MHT sind die geil,aber MHFU nicht.
3.Du hasst keinen geilen Speedkill,schade.
4.Kirin-Bumerang wie kommts das du einen Bumerang mithattest,naja egal geiler Kill;).

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:13 von schaff

@schaff

Ls finde ich nich so gut wegen low DMG und Elan ist auch fürn *****.
welches Monster habt ihr denn am meisten gekillt?also von den großen Monstern,nicht Giaprey oder so.heb schon 342 Giapreys gelegt *_*

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 15:21 von gelöschter User

ehh und 21 Yamas.^^

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 15:23 von gelöschter User

ich kämpf zwar am meisten mit ls aber ich benutze alle waffen je nach monster oder stärke so ungefähr ausgeglichen
ich mach den fatalis ab und zu mit gewehrlanze
den bumerang hatte ich zum spass mit dachte nich dass kill dabei rauskommt >_<

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 15:25 von weisserfatalis0

@ schaff

1. Hab ihn noch nich freigeschalten obwohl ich die nötigen quest´s gemacht hab
5. Ich brauch so mit KupfBlango-Dezimator(oda zerstörer weis das nie :) jedenfalls das mit ~ 1400 angriff)

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 15:28 von Master64

@BlackDragon20,
Also ich teile ansicht.
Das Elan hat bei mir Zweck.
Guckt bei Master64´s Frage da stehen die Monster(Fatalis usw.)

@Master64,
Guck Postkasten,da steht denke ich mal was du hören willst/hören wolltest.

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 16:29 von schaff

1. Jr.5
2. Tigrex
3. Ähh... auf jeden Fall Kut-Ku in max 2.Min (glaub ich)
4. Meine Felyne hat den Tigrex kaputt gemacht.
5. Rathalos S (oder wie die heißt)
6. immer verschiedene LANGSCHWERTER
7. so was von LANGSCHWERT (ich mag lange Schwerter ;-] )

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 16:44 von NS1F4

deines in der hose oder die aus stahl ? (>_< >_<)
sorry aber ich bin nicht FIX IM KOPF

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 16:47 von weisserfatalis0

@weisserfatlis0,
Den Spruch MUSS ich mir aufschreiben.
Und Langschwerter sind in MHFU der Größte mist überhaupt da hätte ich lieber die Morph-Äxte aus Tri(geile Dinger die Morph-Äxte).

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 16:50 von schaff

des wegen freue ich mich auf mhf3rd (falls rauskommt bei uns )
weil morphaxt schon ziemlich krass ist

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 16:52 von weisserfatalis0

Wer weiß?

Sry wenn sich das (ihr wisst schon) angehört hat ;-]

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 16:54 von NS1F4

Ja,
und es soll eigentlich bei uns(Den Deutschen Top-Huntern) rauskommen,soweit ich es weiß Ende 2011(November-Dezember) oder Irgendwann im Sommer 2012.

xD

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 16:55 von schaff

des ist auch dooooof weil die japaner die mh games gleich zocken können und wir europäer mussen monate bis ein jahr auf ne dooofe überseztung warten (oder uberhaupt zu uns kommt)>_< :(

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 16:59 von weisserfatalis0

Naja,
überleg mal was das für Arbeit ist...
Japanisch ist die 3.schwerste Sprache auf der Welt,Deutsch die 5.schwerste...

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 17:32 von schaff

hab mir darüber noch nicht den kopf zerbrochen
aber trotzdem dooof

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 17:48 von weisserfatalis0

1:ich bin JR.3 und das game hab ich noch nicht durch ist noch ein Langer weg

2:Tigrex und Yan Garuga sind meine Lieblingsmonster meine Haustiere^^ hassmonster ist der Plesioth und lunastra

3:Blangonga (dorfkatze) 2:40 min

4:Ratalos ist klipen abgestörtzt und starb/Blangonga ist beim fliehsprung gestorben/Diablos GENAU beim questzeitablauf gekilt und es nicht geschaft/kiti hat Yian Garuga beim Rennen gekilt halben meter bevor er mich gekilt hat und hate nur noch 1 Leben/Yian Kut-ku ist im Meer gestorben/Ratahin ist so gestorben das der abgeschnitene schwanz wider dran sah(also ihr gekuter schwanz ist genau beim endstück drangegangen)und das waren bis jetzt sicherlich nicht die letzten^^

5:Yian Garuga S rüssi/Todes-Testra S rüssi

6:Katzenkönig GS/Teufelsklinge LS

7.GS/LS/Bogen

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 18:17 von game_gamer

1. Jr:7

2. Aka und Naruga

3. "Land der Beben" unter 5 min (mit nem Freund)

4. Nur noch 5 Sekunden und n' Freund und ich hätten Fata geschafft,Ich gehe aus dem Lager raus Fata ist auf dem Gunner-Plateau,ich renn weg und sag:"Ich bin TOT" 3x, mein Freund gibt auf und ich kassier die Belohnung.

5. Aka und Fatalis

6. Götze

7. Hammer, LS, Duals und LBG

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 20:17 von Yodamaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)