Troia höhle (FF4 - Complete Collection)

Ich muss jetzt in die höhle von troia.
Blöd ist nur, dass man zu fuß nicht hinkommt und mit dem luftschiff kann auf der insel nirgens landen (landen kann ich schon aber von dort aus kann ich nur 1-2 schritte machen)

also könnt ihr mir bitte genau erklären wie ich da hinkommen soll?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:23 von Sephiroth96

1 Antwort

Nördlich von troia gibt es so ein sechseckiges Wäldchen da musst du hinein (ein Chocobowald) mit einen Schwarzen komst du dann zur Höhle

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 07:24 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link