anfragen und Probleme (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi also ich wollte meine erste anfrage machen 100 Mann Herausforderung und habe gleich mit Könner angefangen als ich das geschafft hab hat iruka mich gelobt ich dachte ich bin fertig aber irgend wie ist der quest immer noch nicht abgeschlossen hier meine frage muss man aller drei Stufen Könner Anfänger und fortgeschritten machen ? -----------------------------------------
und noch ne frage könnt ihr mir sagen wo ich die anderen anfragen finde und was man da tun muss bitte ne antwort _____ thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:44 von raggner

2 Antworten

Hallo ich habe deine frage gelesen und ja du musst alle stufen schaffen dan kommt irgendwan eine stufe namens experte oder so ok

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:15 von AlexLeonov

du musst alle stufen machen von anfänger bis könner dann kommt da so ne neue stufe, experte die musst du dann auch noch machen, da bekommst du was wenn du alles geschaft hast ein seltenes/wichtiges item, ich will dir aber nicht verraten welches^^

und wenn du alles anfragen/missionen machen willst laufe einfach NUR alleine mit naruto durch Konoha und schon findest du anfragen^^

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:16 von MangaMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link