dummy-Bomben (MH Freedom Unite)

Hallo

In einem Video auf YT hatte jemand Dummy Bomben.

Ist das gecheatet oder gibt's sowas wirklich?

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 14:59 von sewinou

12 Antworten

so viel ich weiß gecheatet
MFG (s.u)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:03 von snake_naked

ja,Dummy Bomben sind auf wunsch in manchen Savegames(konnte ich mal selber machen),sonst kann man die nur Cheaten.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 15:06 von schaff

der typ der das video macht ist voll der trotel weis der nicht das er die meisten angriffe wo er immer gesprungen ist blocken konte?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:21 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ahaa vielen dank,sonst wär ich einem Irrtum aufgesessen :D

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:22 von sewinou

Im ernst,AkantoreX oder wie der spinner heißt ist ein Hacker!
Ihr wollt beweise?
Hier:
http://www.youtube.com/user/GoldCatHammer?blend...

Tigrex Gs -15% Affinität aber 2Affinitäts treffer,ganz schön merkwürdig.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 15:32 von schaff

aha,ja hab ich mir auch schon gedacht, dass der irgendwas macht. Danke für den beweis

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 16:15 von sewinou

Von Hackern bekomm ich Alpträume

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 16:34 von NS1F4

ää ist es normal das man das video das @schaff gelinkt hat nicht sehen kann ich kann kein play symbol sehen oder ist es nur bei mir so.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 16:44 von snake_naked

Also bei mir funktioniert's.

Von Cheatern bekomm ich auch Alpträume!

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 16:52 von NS1F4

ihr seit echt lustig
auch wenn er vllt gecheatet hat, er ist einer der besten deutschen mhfu spieler überhaupt, wenn nicht sogar der beste -.-
und dummy bomben gibts in der japanischen version und ich glaub wenn man mit einem spieler spielt der die japanische version hat kann man sehr wohl auch mit der europäischen version dummy bombem bekommen!

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:04 von tobbechiller

@tobbechiller,
Naja er ist nicht der beste im ernst,ohne seine Hacks wäre er nur halb so gut,wenn nicht sogar noch schlechter.
Und ich denke das sogar ich besser bin.
-Hab das Spiel 8mal durch(jede Rüstung jede Waffe,jedes Objekt 99mal 4mal Mann 4mal Frau,und im moment jr.2 mit Frau)
-Jede Quest
-Jedes Monster mit Heldentum gekillt
-Jedes Monster gespeedkillt.

Und ich kenne noch bessere als mich.

Er ist NICHT gut,einfach nur ein Hacker.

@snake naked,
Schade das du das Video nicht angucken kannst(gib bei Youtube "Kanal von GoldCatHammer"ein dann siehst du etwas weiter unten das Bild,und da steht Stopped Played Monster Hunter,da klickst du raus und da ist ein Video mit "AkantoreX the best Hunter on Earth",das guckst dir dann an,und hasst den beweis.

@sewinou,
Ja,ging mir auch so,er redet immer über seine sooooo "Grroßen"
Erfolge,warum hat er dann keien Videos davon?

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 18:51 von schaff

@schaff oooooaaahh so gut! 8mal!?! Ich bin grade bei der Dorfchefin letzt Stufe Quests und bin jr.2 mit Mann.

Sein Kommentar:"ich hasse stinkende Monster,weil die so hässlich stinken" ist so unterbelichtet.

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 18:24 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)