Kafeis' Sohn (Zelda Majoras Mask)

Ich habe schon die Maske von Kafeis. Ich habe auch schon gesehen das ihr Sohn am Morgen des ersten Tages zum Briefkasten geht. Aber Wenn ich Kafeis' Maske trage, spricht er mich nicht an und ich kann ihn auch nicht ansprechen. Wie kriege ich es hin das er mich anspricht oder ich ihn ansprechen kann?


Danke im Vorraus von
_|
\./

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:11 von dicle123

1 Antwort

Ohje, das wird ne lange Antwort :(

Also, das ganze heißt "Kafeis Quest", dazu findest auch genaueres bei den "zfans" (gib das mal bei Google ein, die Seite ist superhilfreich).

1. Tag 14.00 Uhr: Im Gasthof kommt der Postbote. Nach der Briefübergabe musst du Anju mit Kafeis Maske ansprechen.

Anschließend musst du am 1. Tag um 23.00 Uhr in die Küche des Gasthofs kommen.

Den Brief, den du erhälst, musst du einfach in einen x-beliebigen Briefkasten einwerfen.

2. Tag 15:00 Waschplatz: Der Postbote stellt den Brief an Kafei zu, und während Kafei den Brief holt, kannst du in die sonst verschlossenen Tür bei dem Waschplatz. Innen drin kannst du Kafei ansprechen.

Den Anhänger musst du Anju wiedergeben.

3. Tag ab 13:00 Uhr Waschplatz: Die Tür müsste immernoch offen sein (vllt. war es auch 17.00 Uhr, hab's vergessen) und innen drin steht der Kuriosentätenhändler.

3. Tag 19.00 Uhr Canyon: Diese Möglichkeit ist die erste von 2. Du findest weit rechts im Ikana Canyon Sakons Versteck und Kafei hinter nem Stein. Wenn du auch dahinter wartest und mit Kafei später in Sakons Versteck rennst und die Rätsel löst, hast du 1 Möglichkeit fast schon erfolgreich beendet.

Letzter um 4 Uhr im Gasthof: Hast du die 1. Möglichkeit geschafft, kommt jetzt Kafei vorbei und du erhälst noch eine Maske.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:31 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)