Mod installieren (Universe At War)

Ich habe mir einen Mod runtergeladen, doch wie installiere ich den? Muss ich die Ordner irgendwo reinkopieren, und wenn ja worein?
Hayrus

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:17 von Hayrus

2 Antworten

Na kommt drauf an was es für ein Mod ist.
Wenn es der Human Resitance Mod ist, dann:
Du musst den Ordner (Military) in das Hauptverzeichnis kopieren. (C:\...\Sega\Universe at War Earth Assault)
Den Launcher musst du auch an den Dateipfad anpassen (aber den Schluss mit MODPATH:... muss bleiben)
Launcher starten und genießen :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:12 von Mike44

Ich habe mir den Human Resistance mod gedownloaded und ne verknüpfung in dem ordner gehabt , wenn ich das spiel über dieses starte (habe das ganze in das hauptverzeichniss kopiert ) läuft die vorschau , aber dann bricht das ganze ab , mit der meldung das spiel kann nciht ausgeführt werden . wenn ich das dann wegmache , kommt nur "programmfehler aufgetretten" was kann ich machen damit ich den mod spielen kann ?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 09:58 von sebbasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Universe At War - Angriffsziel Erde

Letzte Fragen zu Universe At War

Universe At War

Universe At War - Angriffsziel Erde 77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Universe At War (Übersicht)
* gesponsorter Link