Eshop... (Nintendogs - Golden Retriever)

Kann mir jemand erlären, warum der Eshop nicht funktioniert? Ich wohne in der Schweiz, habe auch mal gesurft und die Foren gelesen, da haben auch viele Leute Probleme und wohnen in der Schweiz...
Was soll ich machen? Nicht nur eshop, auch der Datentransfer unter Einstellung, wo man seine Software von Dsi auf 3DS rüberladen kann, geht auch nicht... Fehler-Code wie immer : 005-5819...
Ich kann es nicht mehr ertragen :(

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:46 von Sandro125

13 Antworten

In der Schweiz funktioniert der E-Shop irgendwie noch nicht, ich wohn da zwar nicht, aber ich hab wo gelesenen, dass es noch einige tage dauern könnte, bis die das Problem beheben.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

ich hab es gerade eben hinbekommen

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:31 von Lessi10

wohnst du in der schweiz? wenn ja, dann ist das echt cool für euch, dass es jetz geht :D

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:41 von gelöschter User

nee wohn ich net...:)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 20:44 von Lessi10

naja, trotzdem gut für dich, dass es geklappt hat xD

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:45 von gelöschter User

Lessi, was für eine Fehler-Code haste bekommen? Auch ähnlich wie 005-5819 oder was ganz anderes?

Ich komme immer no net in den eShop, ich beneide euch!
Ich kann nicht mehr...

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:47 von Sandro125

Ja, sicher, wenn nicht hätte ich das Update gar nie bekommen^^
Hmm, ich glaube ich weiss warum es hier verzögert ist in der Schweiz... Kann es sein weil ihr Euro bezahlen und wir Schweizer Franken? Also ne doch net, so lang kann es doch auch net gehn^^

Lessi willst du etwa meinen Freundescode? :)
Bitte warte bis ich zurückschreibe, muss schnell ins Badezimmer^^

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:33 von Sandro125

Hey es geht, es funktioniert wieder! Gerade jetzt, man endlich ist meine schlimme Zeit vorbei, ich dachte schon wir in der Schweiz müssen wochenlang warten^^ Zum Glück nur 1 Tag warten, ahh bin ich erlechtert! So macht man das Waldmeier von Nintendo :D

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 22:26 von Sandro125

ja warte ich geb dir auch meinen 2320-6222-6978 und heiße da Lessi.
Bekomme ich auch deinen?

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 13:42 von Lessi10

Sry für Verspätung, nun ich heisse Simon und Code 1676-3713-8036
Registriere mich so früh wie möglich! Ok?^^

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 10:16 von Sandro125

Warum heßt du da josephine?

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 16:44 von Lessi10

Ja, es war so. Voller Aufregung und Neugier habe ich nicht die Texte gelesen und habe gleich ein Foto von jemandem in meiner Familie gemacht. Und jetzt kann ich es nicht mehr ändern, ist ja blöd, dass man der Persönliche Mii nicht mehr verändern kann... Hast du eine Ahnung, wie ich das verändern kann? :)

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 21:45 von Sandro125

Meine Mom will nicht das ich mitt fremden da so freunde hab.
Sorry
Und ja wenn du bei deiner Mii bist dann ist ja oben rechts so eine Kamera und dann kannst du das alles neu machen

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 16:21 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)