Wichtig! bitte beteiligt euch alle (Halo 2)

Hi , ich habe vor halo 1,2,3 mir zu besorgen und dann die kampange durch zu spielen und vermutlich auch mach ich auch daraus ein gameply. Problem bin 15 , meine Eltern wollen es mir net kaufen, -.-

da wollte ich ma fragen ob ich das irgendwie durchs internet bekomme, so mit nem crack oder einem kostenplichtigem download.
(aber keine liferungen, hab ich einmal gemacht ,Eltern sind ausgerastet , 1 monat kein pc) ja das net man ein epic fail.

eiso bitte anwortet mir und

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:54 von markusdamon

1 Antwort

eh also bitte ich bin 14 und habs gekriegt.
Aber du bist es auch selbst schuld das du es nicht kriegst wenn du einfach bestellst! Dan is das kalr.
Red mal mit deinem Vater (!) (Oder mit dem toleranterem Elternteil) und erkläre ihm folgendes :
Red ihn Ruhe mit ihm, erkläre das das mehr mit logischem denken zutuen hat und bau keine scheiße !
Und kleiner tip zeig ein paar "SCHÖNE" Videos davon (also ohne blut mehr suchen undso) dann kllappt es

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 13:08 von pat-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link