Frage ! (F1 2011)

Also ich hab übregt mir das spiel zu kaufen und hab noch ein paar fragen ^^ also erst noch mal zu 2010 ^^ nur 3 nicht

1) Wie ist es so generell (grafik,steuerung usw)
2) Kann man nen eigenen spieler machen und damit ne saison fahren?
3) Oder soll ich lieber auf das 2011 warten (23. september)

Frage gestellt am 08. Juni 2011 um 15:55 von NIBORX11

6 Antworten

1. die garfik ist sehr gut, steuerung für anfänger vllt etwas schwer, weil man aufpassen muss damit man sich nicht dreht (hat man aber schnell raus :) )
2. du kannst ne eigene karriere starten
du musst vorher nur deinen spielernamen, komentarnamen usw eingeben
3. wenn dus nicht abwarten kannst dann hols dir, wenn net dann wart lieber und hol dirs 2011er, weil im 2010er einige bugs drin sind die im 11er gefixt werden sollen


ist aber trotzdem ein hammer spiel :D
hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:35 von CD95

Jaa ok danke ^^

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:56 von NIBORX11

was sind bugs ?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 23:07 von Ghetto_KInger

das sind fehler in einem spiel
zb wenn jetzt bei F1 du an die box fährst und hinter dir ein auto kommt und es einfach durch dich durch fährt, wie ein geist, weil normalerweise müsste es dich ja dann rammen
das is so ein bug (fehler)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 23:23 von CD95

ah danke

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 22:58 von Ghetto_KInger

Wenn ihr über F1 was wissen wolt geht hier drauf!. Das sidn auch die Aktuellsten News!.

http://f1-game.de/ :-))



LG Cr4zyJ4y

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 21:43 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)